SC 3

[PC Games.de] Star Citizen: Alpha 1.3 zum Download verfügbar

Von Dennis Reisdorf

Für Star Citizen steht ein neues Update zum Download bereit: Alpha 1.3 bereichert die Weltraum-Simulation von Cloud Imperium Games um neue Waffen, überarbeitete Menüs und Areale sowie diverse Fehlerbeseitigungen. So wurde etwa das Areal ArcCorps Area 18 erweitert. Der Patch wird automatisch via Star Citizen-Launcher heruntergeladen und installiert.

Star Citizen wurde auf die Alpha-Version 1.3 aktualisiert. Cloud Imperium Games hat das neue Update für die Weltraum-Simulation zum automatischen Download via Star Citizen-Launcher bereitgestellt. Damit wird das Spiel um neue Waffen, überarbeitete Menüs und Areale bereichert.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • S-Light

    Ist vielleicht nicht der richtige gereich um das zu fragen, aber ich tue es trotzdem mal.
    Ich lese immer wenn Star Citizen eine neue Version herausbringt, dass ein Update zum Herunterladen zur Verfügung steht. Allerdings ist bei mir noch nie ein Update erfolgt, sondern das „Spiel“ lädt sich immer komplett neu runter.
    Ist das normal oder kann man irgendwo was einstellen, das wirklich nur das Update runtergeladen wird?

    • Mera Luna

      Hallo S-Light.

      Star Citizen befindet sich momentan noch in der Alpha Phase und deshalb muss meistens das komplette „Build“ heruntergeladen werden. Eine Einstellung wie viel du herunterladen möchtest gibt es leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *