[PC Games.de] Das sind die Schauspieler aus der Kampagne Squadron 42 – Infos und Videos

Von David Martin

Star Citizen erhält in der Story-Kampagne Squadron 42 prominente Unterstützung. Chris Roberts konnte für die Weltraum-Action namhafte Schauspieler wie Gary Oldman, Gillian Anderson, Mark Hamill, John Rhys-Davies und Andy Serkis gewinnen. In unserem Special stellen wir den Cast vor, zeigen Trailer und Videos, geben Hintergrundinfos. Für welche Schauspieler ging euer Crowdfunding-Geld eigentlich drauf?

 

“Soweit ich das sehe, ist Chris Roberts so eine Art George Lucas in diesem Bereich – oder könnte es werden”, sagt US-Schauspieler Gary Oldman. Der Hollywood-Star zeigt sich von der Performance-Capture-Technik beeindruckt, die bei den Dreharbeiten für Star Citizen zum Einsatz kommt. Auch an der Arbeitsweise scheint Oldman Gefallen gefunden zu haben. Denn die sei vergleichbar mit den Dreharbeiten für einen Film. Oldman spielt in der Star Citizen-Kampagne Squadron 42 Admiral Bishop, den Anführer und Taktiker. Der Schauspieler ist allerdings nicht der einzige, den Chris Roberts und sein Team für das mit über 92 Millionen US-Dollar per Crowdfunding finanzierte Star Citizen gewinnen konnten.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.