[PC Games.de] Besetzung für Squadron 42 – Gary Oldman, Mark Hamill, Gillian Anderson und mehr für Story-Modus verpflichtet

Von Dennis Reisdorf

Star Citizen erhält in der Story-Kampagne Squadron 42 prominente Unterstützung: Gary Oldman, Gillian Anderson, Mark Hamill, John Rhys-Davies und Andy Serkis wurden für den Story-Modus der Weltraum Simulation verpflichtet. Dies verkündete Entwickler Cloud Imperium Games im Rahmen der CitizenCon und zeigte passend dazu verschiedenes Hintergrundmaterial.

Zu Star Citizen präsentierte Cloud Imperium Games im Rahmen der CitizenCon zahlreiche Neuigkeiten. Eines der Highlights war zweifelsohne die Bekanntgabe der Schauspieler, die für Squadron 42, den Story-Modus der Weltraum-Simulation, verpflichtet wurden.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.