Letter from the Chairman – Eine Million Sternenbürger

Seid gegrüsst EINE MILLION STERNENBÜRGER!New_chairman_photo

Wenn es einen Meilenstein gibt, der eines „Letter from the Chairman“ würdig sei, ist es definitiv dieser. Als ich dieses Abenteuer angefangen habe, habe ich mir nie erträumt, dass so viele Leute Star Citizen unterstützen. Es ist großartig eine Community und Team zu haben, die so sehr in das Glauben, was hier errichtet wird…

Sagt es laut: PC Spiele sind zurück, Space Combat Spiele sind zurück… wir werden Star Citizen verwirklichen!

Wir haben uns große Gedanken gemacht, was angemessen sein würde, um solch ein Update zu feiern. Doch wartet! Bevor wir weiter machen, scheint eine wichtige Meldung über das Comm-Link zu kommen…

Mit deutschem Untertitel

Danke sehr, Admiral!

Ich muss nicht erwähnen, dass es ein Lebensereignis war mit Gary Oldman und dem Rest der grandiosen Schauspieler zusammen zu arbeiten. Ich hatte eine harte Zeit in den letzten Monaten dies zurück zu halten; Jeder im Team wollte eigentlich direkt auf die Dächer und es in die Welt hinaus posaunen. Die Qualität von den Schauspielern für Squadron 42 ist ein weiteres Testament an die Community: Ihr habt uns Unterstützt mit solcher Passion und uns die Möglichkeit gegeben ein solches Universum zu erschaffen, dass auch top Talente angezogen hat, die sehr interessiert sind am Erforschen dieser neuen Möglichkeiten ein Spiel zu erschaffen mit solcher Geschichte. Das ist etwas, was nicht jeden Tag passiert!

Wie ich schon vorher gesagt habe, als ich unterbrochen wurde: Eine Million Sternenbürger! Die Stars von diesem Spiel sind nicht die Hollywood Grössen oder namhafte Entwickler.. dass seid Ihr, die solch ein Spiel in erster Linie ermöglichen. Unser 1 Millionster Sternenbürger ist Edenstar. Dementsprechend, Er, wie so viele von euch, wurde durch einen Freund auf Star Citizen aufmerksam gemacht, der dies sehr aufmerksam verfolgt. Fakt sei, er sagte, dass er die Befürchtung hatte, dass er seine Freunde nach dem Start des Spieles nicht mehr sehen würde! Ich habe es mehrmals schon betont, dass die Backer unser bestes Marketing seien und dies bestätigt es einmal mehr. Edenstar, Pikes-zen, wir werden euch beiden jeweils eine brandneue Sabre überreichen, um somit die Verse zu erkunden. Viel Spass!

In Gedenken an unseren neuesten Sternenbürger (genauer, unseren tausend neuen Sternenbürger) wollen wir etwas an die Community zurück geben für all Ihren unglaublichen Support. Von heute an werden wir den „Alpha Access“ und den 5$ Modul Pass eliminieren. Jeder, der für ein Paket gepledged hat, kann nun ohne weiteren Gedanken, ob er Access hat oder nicht für all die weiteren Module, in das Spiel. Kein Star Marine Pass, kein Alpha 2.0 Pass… keine weiteren Zahlungen sind nötig für die nächsten Module in Arbeit oder Pre-release. In weiteren Schritten, wenn wir limitierten Zugang machen sollten, wird es im Rahmen der PTU Test Server sein. Alle Backer haben Zugang zu den Live Erscheinungen, in dem Moment wenn sie veröffentlicht werden.

Zusätzlich möchte ich gerne unsere frühesten Backer belohnen, die es uns erst ermöglichten bis zu diesem Punkt zu gelangen. Jeder mit einem „Alpha Access“ Paket wir mit 10‘000 UEC belohnt; jeder der sich zusätzlich ein Arena Pass individuell gekauft hat, bekommt 5‘000 UEC (die Limite wird um diesen Betrag erhöht). Ihr habt auch meine zu tiefste Dankbarkeit: Ihr ward unsere Vorreiter, das Battalion, das von Anfang an für die gute Sache kämpfte. Euer Beitrag zu Star Citizen wird niemals vergessen werden und ohne euer Glaube wären wir nicht hier an dieser Stelle. (Bitte bedenkt, dass die Auszahlung der Credits ein bisschen Skript Arbeit erfordert und somit Turbulent da einige Tage für die Logistik benötigt)!

Ich muss es eigentlich nicht erwähnen wie stolz ich auf diese grandiose Community bin, die sich zusammen gefunden hat um Star Citizen zu unterstützen. Ich bin auch sehr begeistert ein Teil zu sein und zu sehen, wie Ihr wächst, entwickelt und euch verändert im Laufe der Zeit bis zur Ziellinie. Ob ihr nun ein Early Backer, ein Veteran Backer, jemand der gestern gekommen ist oder von den „Magnificent Seven“ seid, wir sind heute alle Star Citizen, gleicher Massen und mit selben Ziel: Best Damn Space Simulator Ever.

Mit dem Wissen, dass eine Million Sternenbürger (und wachsend) auf uns zählen, gibt uns das nur noch mehr Treibstoff unser Wunsch zu liefern. Jedes Mitglied vom Star Citizen Team weiss, dass wir für die Backer arbeiten.. und das Erreichen von einer Million Sternenbürger erinnert uns einmal mehr, warum wir uns für dieses Projekt einbringen. In diesem Moment bringt dies euch das Star Citizen Alpha 2.0 in Form um es euch in naher Zukunft vorstellen zu können und zusätzlich den Prozess Star Marine zu finalisieren.

Bis dahin, das Team wie auch ich wollen euch vom tiefsten Herzen aus danken, dass ihr das möglich macht. Star Citizen lebt von der Unterstützung die es von der Community her bekommt, die laut und deutlich seit 3 Jahren zu sehen ist. Wenn ich mich umschaue bei den ganzen Artisten, Designern und Ingenieuren, die an Constellations und Retalliators rumschrauben für den Multi-Crew Start, kann ich euch mit Sicherheit sagen: Ich seh euch bald… in der Verse

-Chris Roberts


// End Transmission

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.