Head image

Janmaster – STAR CITIZEN – Steuerung erklärt mit Herr Matthias [TEIL1]

Janmaster hat ein neues  Video auf YouTube Online gestellt.

Es trägt den Titel

„STAR CITIZEN – Steuerung erklärt mit Herr Matthias [TEIL1]“

Er schreibt zu seinem Video:

 

Dieses Video soll eine Erklärung der Tastenbefehle in Star Citizen darstellen. Wir gehen alle Punkte durch und erklären für was welcher Tastenbefehl gut ist.
Unabhängig davon ob ihr Neuling oder bereits fortgeschrittener seit sind einige nützliche Tipps von Herr Matthias dabei, die euch vielleicht noch nicht bekannt sind.

Wenn ihr gleich auf einen speziellen Bereich zugreifen wollt, sind hier die Links dazu:

1. Flight – Cockpit https://www.youtube.com/watch?v=TybO4…
2. Flight – View –https://www.youtube.com/watch?v=TybO4…
3. Flight – Movement https://www.youtube.com/watch?v=TybO4…
4. Flight – Targeting –https://www.youtube.com/watch?v=TybO4…

 

Weiter geht es dann in Teil 2

Ein großes Danke an dieser Stelle noch einmal an Herr Matthias für die Erklärung und die Tipps!

Ihr könnt Herr Matthias auch öfters mal auf Twitch verfolgen und ihm dort auch fragen stellen. Vielleicht lasst ihr ihm ein Follow dort 😉

Ich wünsche viel Spass!

 

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

7 Kommentare

    • Janmaster
      Janmaster

      Dankeschön! Genau dafür ist es gedacht. Als Unterstützung wo man immer wieder nachsehen kann. Was viele nicht wissen ist das auch schon die meisten Befehle für Star Citizen Alpha 2.0 drinnen sind. Es wird sich auch nicht mehr all zu viel an der Tastenbelegung ändern. In den darauffolgen Teilen erkläre ich und (vor allem 😀 ) Herr Matthias noch einiges mehr. Auch wie man sein Profil exportiert und per Konsolenbefehl wieder in einer anderen SC – Version aktiviert.

  • Longus.de

    Schön, dass dazu jemand was macht. Das hat wirklich Mehrwert, vor allem für Einsteiger und Seltenheitsspieler.
    Ich überlege, ob es nicht Sinn machen würde das ganze schriftlich zu fixieren, so dass es leichter aktuell gehalten werden kann. Wäre doch einfach per Tabelle zu arrangieren.

  • Flexxe

    @Longus.de
    Das fäande ich eine Super idee einen Einsteriger Guide zu machen für einstellungen und
    dann vlt auch noch kapitel über schiffe, so das man einen guten gesammt Überblick bekommt.

    Gruß Flexxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *