Größenvergleich normal

Größenvergleich der Star Citizen Schiffe mit Entwicklungsstatus

6 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    oh gott, da sieht man mal wieder wie lange das noch dauert :X
    und das sind ja nichtmal alle schiffe, da gibts ja noch viel mehr die sich noch in „pre concept“ befinden xD

    würd mir als nichtbacker da gleichmal nen starterpack holen, weil AC 2.0, mini PU, SM und Co. sind schon so sachen die einem etwas die zeit bis zum entgültigen rls versüsen können ^^
    und natürlich SQ42

    trotzdem :X
    cant wait… 😀

    btw. so alle auf einem haufen zu sehen, da is meine Tali gar nicht mehr so groß, eher klein xD

  • Enceladus

    Bei der Retaliator z.B. ist Hangar Ready teilweise richtig. Das gilt nur für die erste Variante mit der BombBay, die Base Variante mit den verschiedenen Modulen ist noch nicht im Hangar.

  • Himmselbuster
    Himmselbuster

    Schon beeindruckend…..

    @ Enceladus: Wenn Du Deinen Hangar resetest, damit alle Schiffe auf der rechten Seite sind und dann abspeicherst, ohne die Schiffe wieder in den Hangar zu setzen, hast Du all Deine Schiffe UND die Tali im Hangar. 🙂

  • Enceladus

    Die Tali Base ist ab heute mit dem Live Patch 1.3.0 im Hangar. Wenn der Download fertig ist schau ich mal ob auch schon die Module zur Verfügung stehen.
    Die Sache mit dem Reset hatte ich schon mal probiert, aber ohne Erfolg.
    Mit dem Patch werden jetzt wieder alle mir zur Verfügung stehenden Schiffe in den Hangar geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *