Von Elena Schulz
Gestern berichteten wir über einen Artikel der Website The Escapist, die über angebliche Misstände beim Entwickler Cloud Imperium Games schrieb. Kritisiert wurden dabei vor allem die anonymen Mitarbeiter-Quellen, weshalb das Magazin nun noch einmal ausführlich Stellung zu seinen Quellen bezogen hat.
Gestern berichteten wir über einen Artikel von The Escapist, der aufgrund der angeblichen Aussagen anonymer Star-Citizen-Mitarbeiter das Management vom Entwickler Cloud Imperium Games anzweifelte. Star Citizen ist das Großprojekt des Wing-Commander-Erfinders Chris Roberts, das Spielern zukünftig einen persistentes Weltraum-Universum bieten soll.
Auf der eigenen Website nahm The Escapist nun noch einmal Stellung zum kontrovers diskutierten Bericht und veröffentlichte neue Details zu den Gesprächen, die die Quellen glaubhafter machen sollen, ohne ihre Identität preiszugeben. Dadurch soll deutlich werden, dass auf jeden Fall eine Kommunkation zwischen der Autorin und den geprüften Quellen stattgefunden hat:
Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de
Quelle: GameStar.de