[GameStar.de] Squadron 42 – Release-Infos, Screenshots, Videos und Hollywood-Stars der Solo-Kampagne

Von Christian Fritz Schneider

Squadron 42 ist die Story-Kampagne zu Star Citizen und soll 2016 kommen. Mit dabei sind bekannte Schauspieler wie Gary Oldman, Gillian Anderson und Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill. Es gibt auch erste Screenshots und Videos der Kampagne.

Im Rahmen der CitizenCon, der Messe zu Star Citizen, wurden am Wochenende erste Details, Bilder und Videos zur Solo-Kampagne des Weltraumspiels veröffentlicht, zu Star Citizen: Squadron 42. Eines der Bilder ist auch ein ziemlich deutlicher Hinweis auf den geplanten Release im Jahr 2016, immerhin zeigt es eine Welt in Ruinen mit der Überschirft »2016: Answer the Call«.

Star Citizen Gameplay: Live-Stream von der CitizenCon

In der Kampange tauchen viele bekannte Schauspieler auf, wie heute angekündigt wurde. Darunter sind Hollywood-Stars wie Gary Oldman oder Mark Hamill. Der Luke-Skywalker-Darsteller hatte bereits in früheren Spielen von Chris Roberts mitgespielt. Seit Wing Commander 3 übernahm er in der Serie die Rolle des Protagonisten (zumindest bis Teil 4) Christopher Blair. Auch John Rhys Davies war bereits bei Wind Commander 3 als Blairs Kamerad und Freund Paladin dabei. Heute kennt man ihn eher als Zwerg Gimli aus den Herr-der-Ringe-Filmen. Serien-Star Gillian Anderson übernimmt ebenfalls eine Rolle in Star Citizen. Anfang 2016 ist vorher aber noch in der neuen Staffel zu Akte Xzu sehen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

1 Kommentar

  • SkyFox

    Oldman steht die Rolle des Admirals Bishop perfekt! Das hätten die wirklich nicht besser treffen können!
    Ich bin sehr auf die Rolle von Gillian Anderson gespannt.. Ich hoffe ich bekomme in SQ42 die Gelegenheit mit ihr zu flirten!
    Damals vor 22 Jahren in der Pubertät war ich tierisch in Gillian verliebt ^^
    Ich freue mich schon sehr auf die Begegnung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.