GS Diskussion

[GameStar.de] Diskussion: War die CitizenCon ein Erfolg oder ein Zeichen weiterer Verspätungen?

Vielen Dank für den Link an blaublau!

 


 

 

Andre und Ben diskutieren die Ereignisse der Citizen Con am Samstag: Von Sandi Gardiners emotionaler Rede über die ersten Spielszenen aus Squadron 42 bis hin zum Baby PU.

 

Quelle: Gamestar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Tweety-SC

    Hab ich das jetzt richtig verstanden das Star Marine (Fps Modu) nicht mehr kommt, oder hab ich das im Video falsch verstanden.

  • Chrest Cat

    Was ich nicht wusste das Sie Star Marine auf eis gelegt haben, und die Module zusammen raus bringen wollen. Find ich Persönlich sehr gut die Module zusammen in einem kleinen PU Testen zu können.

    (Ich bin auch ein Fanboy, 🙂 )

  • Tweety-SC

    Nun es stört mich auch nicht, zumal ich auf den fps Teil eh verzichten kann, wenngleich ich gerne Shooter spiele. Nur habe ich das bei der Präsi auch nicht mitbekommen. Grundsätzlich kann ich Ben aber zustimmen.

  • Das Freiwild
    Das Freiwild

    Das Star Marine-Modul kommt auf jeden Fall. Es wurde nur, genauso wie Arena Commander 2.0, nach der Veröffentlichung des Baby PU gelegt. Star Marine wird ebenso ein Bestandteil des „Game in Game“ sein, wie Arena Commander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *