6h5KjyV

Euer SCNR Team wünscht euch ein Happy Halloween!

Wie jedes Jahr zu Halloween haben, besonders in den USA, die Kürbisschnitzer wieder zugeschlagen. Wir wollen euch einige dieser Kunstwerke, die sich natürlich mit Star Citizen beschäftigen, zeigen.

Das Titelbild dieses Beitrags ist vom User Reiji und er hat sich dazu entschieden einen Vanduul Kopf in den Kürbis zu schnitzen. Er nennt sein ziemlich bedrohliches aussehendes  Werk „The Pumpkuul“. Wenn es euch gefällt, gebt ihm im Hub ein Upvote für seine Arbeit.

 

Der nächste Kürbis sieht ebenfalls fantastisch aus und ist vom User kinshadow. Er hat seinen Kürbis „Imagine a Space Pumpkin“ genannt.

 

hub_large

Einige von euch werden sicher das Bild erkennen das in diesen Kürbis geschnitzt wurde. Wenn der Kürbis euch gefällt, gebt ihm im Hub ein Upvote für seine Arbeit. Dort findet ihr auch seine Halloween Kreationen der vergangenen Jahre.

Zu guter letzt haben wir noch einen Kürbis mit dem Star Citizen Logo für euch.

TWSwyuW

In diesem Sinne wünschen wir euch ein fröhliches Gruseln und bedenkt, dass sich nicht unter jeder Maske ein Mensch befinden muss 😉

Happy Halloween!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *