EmpireReportLogo

Empire Report: Vanduul Angriff

EILMELDUNG

Wir unterbrechen Ihre Spektrum Programmierung für wichtige, aktuellen Nachrichten. Wir wurden  gerade von einem großen Vanduul Überfall im Vega System informiert.

Es kommen ständig weitere neue Details dazu. Klar ist inzwischen, dass die Navy Grenzflotte mit einem großen Vanduul Verband außerhalb des Orbits von Aremis im Kampf steht. Wir haben noch keine gesicherten Informationen über mögliche zivile und militärische Verluste.

Wir fassen die Meldung noch einmal kurz zusammen. Es gibt einen Vanduul Überfall mir starken Kräften im Vega System direkt über Vega II. Es gibt noch nicht viele Details dazu und wir versuchen momentan Kontakt mir unseren Reportern vor Ort zu bekommen, was aber bisher noch nicht gelungen ist. Wir gehen davon aus, dass das “Array Grid” während der Kämpfe beschädigt wurde.

Wir haben soeben eine offizielle Meldung von der NFSC bekommen das niemand versuchen soll Kontakt mit Freunden oder Familie im Vega System aufzunehmen, da die Comm Relays für die Notfall Kommunikation frei bleiben müssen. Diese Maßnahme kann den Informationsfluss außerhalb der offiziellen Kanäle stark beeinflussen, doch wir versuchen natürlich so viele Informationen zur aktuellen Lage wie möglich zu bekommen.

Unsere Gedanken gehen an all die tapferen Starman, die da draußen im Vega System kämpfen.

Bleiben sie dran um mehr Informationen zu bekommen sobald sie bei uns eintreffen.

Das war Beck Russum mit dem Empire Report.

 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.