Conniephoto

Die RSI Constellation fliegt!

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!


Der Citizen TheStargazer zeigt uns die Constellation im  „Free Flight“!

Er schreibt zu seinem Video:

Wer sagt das die Constellation im Free Flight noch nicht zur Verfügung steht?

Im Oktober dieses Jahres flog ich als Teil einer CNES (Französisch Space Agency) Wissenschaftlichen Kampagne mit der  Novespace A310!

Während wir die meiste Zeit des Fluges sehr beschäftigt mit Wissenschaftlichen Untersuchungen waren wurde uns erlaubt während zweier Parabeln zu „spielen“. Ich schmuggelte mein RSI Constellation-Modell in meiner Jumpsuit an Bord und hatte etwas Spaß beim „Testen“ wie die Constellation sich in der Schwerelosigkeit verhält.

 

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *