eIsPETa

Die Galaxy „Tube“ Map

Der User ZHATT hat eine Karte der Sprungrouten in Star Citizen erstellt. Die Karte ist wie ein „U-Bahn Plan“  aufgebaut. Ihr könnt darauf sehen welche Sprungrouten ihr mit welcher Schiffsgröße nutzen könnt, zu welchem Reich die Planeten Systeme gehören und wo es Handelszonen gibt.

ZHATT schreibt zu seiner Map:

„As amazing as the ARK Starmap is, I was finding it difficult to see routes easily, so I made this at-a-glance transit map.

I was originally going to make it focused on the just large routes as a trade map and make them as straight as possible, but it quickly became more complex. I realized there weren’t many small-only jumps, so I ended up squeezing them in anyways. I really appreciate just how many systems there are now“.

Übersetzung:

So gut wie die ARK Sternekarte auch sein mag, fand ich es schwierig darin die Routen zu finden.

Ursprünglich hatte ich mich nur auf die großen Sprung Punkte konzentriert und wollte eine Karte für Händler erstellen. Ich wollte sie so einfach wie möglich halten aber das ganze wurde sehr schnell ziemlich Komplex. Außerdem erkannte ich auch, dass es nicht so viele Sprung Punkte gab die nur von kleinen Schiffen benutzt werden konnten und ich begann, diese ebenfalls mit in die Karte zu nehmen. Mir gefällt wirklich gut wie viele Systeme es jetzt schon gibt.

 

Die neusten Updates zu dieser Karte findet ihr HIER

Den Beitrag im RSI Hub Upvoten könnt ihr HIER

 

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß damit!

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team in unserem Forum darüber.

 

Quelle: RSI

KM5ttE4
eIsPETa
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • sYr0x

    Hallo zusammen,
    die Map ist echt super, damit hat er auch recht. In der ARK Starmap eine Route schnell zu finde ist echt schwer.
    Sehr Übersichtlich und schnell alles zu überblicken die Map.

    Mfg
    sYr0x

  • Enceladus

    …mit der Aktualisierung wird der Kartentyp irgend wann scheitern (expandierendes Universe) das geht nur mit dynamischen Karten. Aber für den Anfang eine gute Übersicht.

  • Sensei

    Es gibt eben NICHT viele smal only jumpsuits.

    Und:

    Large jump points sind die großen Sprungpunkte, und nicht die wichtigsten.

    Ich bin ja sonst nicht so, aber um 180 Grad sollte man den Inhalt dann aber doch nicht verdrehen 😉

    • Stardust
      Stardust

      Danke für den Hinweis. Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Fixed.
      Aber was hat das ganze mit Jumpsuits zu tun 😉
      Wir würden auch empfehlen das mit den Sprung Punkten und ihren Größen noch nicht so Ernst zu nehmen da dieses System laut CR noch nicht ausgearbeitet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *