Die Aegis Sabre und Verkauf von Militär Schiffen

Das Schiff ist Teil der “Phase zwei” der neuen Schiffsmodelle von Aegis Dynamics. Die Sabre wurde als Raumüberlegenheits-Jäger für Situationen konzipiert in denen ein schwerer Jäger fehl am Platze wäre. Niemand möchte der Hornet ihren Platz als “Raufbold” der UEE streitig machen, dennoch bietet die Sabre eine elegante und flinke Alternative in einer sich ständig weiterentwickelnden Kampflandschaft. Sie wurde dazu Designed um eine schnelle Antwort auf verschiedene Kampfsituationen zu liefern und eine Dominanz auf dem Schlachtfeld herzustellen.

Concept_citcon2015_4

Die Ingenieure haben in die Vergangenheit und Zukunft geblickt um die Sabre zu entwickeln. Sie vereinten kampferprobte Energieverteilungssysteme, neu entwickelte High End Flugsysteme mit ihrem robusten und bewährten Chassis. Dadurch wird die Sabre ein Next Generation Jäger, der die neue AEGIS Dynamics repräsentieren soll.

AEGIS Dynamics hat die Sabre als Antwort auf eine Ausschreibung für den Next Generation Jäger der UEE entwickelt. Sie soll den schweren Jäger der Vanduul Stinger Klasse in Geschwindigkeit und Wendigkeit  überlegen sein. Momentan wurde das Sabre Angebot bei UEE Navy Ausschreibung  noch nicht akzeptiert. AEGIS Dynamics hat sich dazu entschieden, eine Reihe von Prototypen der Sabre herzustellen und diese lizensierten zivilen Betreibern zur Verfügung zu stellen.

Concept_citcon2015_5

SCHIFFS DETAILS

Die AEGIS Dynamics Sabre ist ein neuer Raumjäger der speziell für seine Premiere  zur CitizenCon Designet wurde. Die Sabre wird bis einschließlich 19. Oktober 2015 als Konzeptverkauf zur Verfügung stehen. Die Sabre wurde so Designet, dass sie die Systeme benutzt die bereits im Arena Commander vorhanden sind und aus diesem Grund auch schneller spielbar sein wird als andere Schiffe, die neue Spielmechaniken benötigen.

Sabre_spec_Sheet

BEKANNTE SPEZIFIKATIONEN

 

LÄNGE 26m
SPANNWEITE 24m (Folded) 30m (Deployed)
HÖHE 5m (Gear down) 3.8m (Gear up)
LEER GEWICHT 18’000 Kg
FRACHT KAPAZITÄT None
HAUPT SCHUB DÜSEN 2xTR3
MANÖVER DÜSEN 8xSize 2
RETRO DÜSEN 2xTR3
RUMPF WAFFEN 2xS3 Fixed Laser Repeaters
FLÜGEL WAFFEN 2xS2 Gimbaled Laser Cannons
SCHILDE 4xLight
REAKTOREN 3xLight

Bitte beachtet das sich diese Spezifikationen aus Gründen der Spiel Balance noch ändern können!

ZUM VERKAUF

Dieses Schiff wird zum ersten mal als limitierter Konzeptverkauf angeboten. Das bedeutet, dass das Schiffsdesign unseren Spezifikationen entspricht, aber noch nicht bereit ist um in eurem Hangar angezeigt, oder im Arena Commander geflogen zu werden. Der Verkauf beinhaltet eine Lifetime Insurance (lebenslange Versicherung) der Schiffshülle und ein Paar von dekorativen Gegenständen für euren Hangar. Ein zukünftiger Patch wird das Poster hinzufügen und dann, sobald die In-Game Modelle fertig sind, wirst du auch ein In-Game Mini-Schiffsmodell erhalten. In Zukunft wird der Schiffspreis ansteigen und das Angebot wird nicht mehr die LTI oder diese Extras enthalten.

Falls du eins zu deiner Flotte hinzufügen möchtest: Sie sind bis zum Montag, den 19.  Oktober im Pledge Store erhältlich. Du kannst außerdem die Details des Schiffs in der technischen Übersicht auf der Schiffs-Seite betrachten.

DISCLAIMER

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein und sie werden nicht benötigt um das Spiel zu beginnen. Außerdem werden auch alle dekorativen ‚Flaire‘ Gegenstände in der fertigen Spielwelt erwerbbar sein. Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, die Spielern verschiedene Erfahrungen und nicht besondere Vorteile bieten, sobald das Persistente Universum startet.

ZEITLICH LIMITIERTER VERKAUF

Sabre LTI

MILITÄRISCHER SCHIFFSVERKAUF

Zusätzlich zur Sabre bieten wir zu Ehren des CitizenCon Themas Squadron 42, einige Militärische Raumschiffe zum Kauf an. Diese Schiffe werden zu Ehren unseres dritten Jahres der Star Citizen Entwicklung mit drei Jahren Versicherung angeboten. Die unten aufgeführten Schiffe werden bis Montag, den 19. Oktober verfügbar sein. Egal ob ihr Bomber in einer Gladius abfangen wollt oder eure Flotte mit einer Starfarer Gemini unterstützen wollt, hier habt ihr die Chance einige fortschrittliche Waffensysteme zu erwerben.

Zusätzlich wird es ein  “Flottenpaket” geben in dem alle Schiffe dieses Verkaufes plus einer Idris P Korvette zu erwerben sind. Diese Paket steht nur innerhalb von 48 Stunden nach dem Beginn des CitizenCon Livestreams zur Verfügung.

Weiter Infos zu den Schiffen und Paketen findet ihr im Pledge Store.

Military Sale1
Military Sale 2
TechnicalOverview Sabre


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.