Das neue CCU (Cross Chassis Upgrade) System ist Online

Auf der RSI Seite ging im laufe der frühen Morgenstunden das neue CCU System Online.

Mit diesem neuen System wird das Cross Chassis Upgrade sehr viel einfacher als es bisher der Fall war.

Unter “Upgrade Ship” wählt ein Schiff aus eurer Flotte aus und dann geht ihr auf “Upgrade To” und sucht euch dort das Schiff aus das ihr am Ende des Upgrades haben möchtet. Wenn dieses Upgrade möglich ist, erscheint dann unten in der Mitte der Preis den ihr noch zuzahlen müsst. Wenn ihr dann auf “Buy Now” geht, wird das Upgrade wie ein normaler Kauf abgeschlossen.

Mit diesem neuen System wurde endlich das alte, sehr komplizierte System abgeschafft. Das CCU ist jetzt wirklich sehr einfach zu benutzen.

Mit diesem System könnt ihr alle Schiff die schon im Sale waren Upgraden auch wenn sie noch nicht “Hangar Ready” sind.

Das neue System könnt ihr hier Testen

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß damit!

CCU2


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.