Citizen Map 2

Das Citizen Map Projekt

Wir haben heute von Benjamin aka Silkinael, aus der französisch sprachigen Star Citizen Community, die Nachricht zu einem Google Map Projekt bekommen. In seiner Nachricht stand:

 

Wir möchten euch wissen lassen, dass wir eine Google Map gestartete haben um alle Citizens auf der Welt zusammen zu bringen.

Die  erste Version dieser Map wurde leider vor zwei Tagen von einem Troll gelöscht.

Nun haben wir uns dazu entschlossen, eine neue (Troll sichere) zu erstellen und die beste Spiele Community der Welt auf dieser Karte zu vereinen. Die Karte kann natürlich auch dazu benutzt werden um Citizens aus eurer Gegend zu finden und dann vielleicht Real Life Treffen zu veranstalten. Außerdem wollen wir auch zukünftige Events von CIG auf dieser Karte eintragen.

Wir hoffen, euch gefällt diese Idee genauso gut wie uns und nehmt an diesem Projekt teil.

Citizen Map 1

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Meldet euch im RSI Forum an und sendet eine PM mit euren GPS Daten und eurem Nick an Silkinael oder VinceKun.

 

Die Koordinaten sollten ungefähr so aussehen: : „50.831116, 4.351331“

 

Diese Koordinaten bekommt ihr am besten wenn ihr euren Ort auf Google Maps sucht. Klickt auf die Map und dann werden unten die GPS Koordinaten angezeigt. Natürlich könnt ihr auch euer Smartphone dazu benutzen.

 

Im RSI Hub könnt ihr das Projekt hier Upvoten.

 

Wie ihr unten auf der Karte sehen könnt, sind im deutschsprachigen Raum noch nicht viele Citizen eingetragen. Wir hoffen das ändert sich bald. Wir haben unsere Koordinaten schon mal per PM versendet.

 

Also macht mit Sternenbürger!

 

Citizen Map 3

(Original Idee: LeftStep. Vielen Dank an VinceKun für seine Hilfe)

Quelle: RSI Hub

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Cr8cy

    Finde das ist eine super Sache

    War schon am Überlegen RSI anzuschreiben das die was ähnliches machen damit man Citizens in seiner nähe finden kann

    Gruss ans Verse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *