Bilder zur Aegis Dynamics Gladius

Neil McKnight  ist Senior Environment Artist bei CIG und hat die Modelle und Texturen zur Gladius erstellt. Wir zeigen euch einige seiner Bilder und ein Video von der Aegis Dynamics Gladius, die ihr auf seinem Account bei Artstation finden könnt.

neil-mcknight-gladius-cockpit-b

Er schreibt dazu:

Die Gladius ist ein Jäger, der für Star Citizen erstellt wurde. Die Modelle und Texturen stammen von mir selbst und ich hatte das Schiff als Test für den neuen Prototyp, des verbesserten Schadenssystems, benutzt. Ich möchte Nathan Dearsley (https://www.artstation.com/artist/nd3d) für seine harte Arbeit und seine Hilfe beim Erstellen der “Beauty Shoots” und der Videos danken.

 

Noch mehr Bilder zur Gladius finde ihr HIER

 

Quelle: Artstation


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.