angry-youtube

AngryBot – WIE STEHT’S? – Star Citizen Alpha v1.3

Es gibt ein neues Video von AngryBot mit dem Titel:

Star Citizen – Wie steht`s? – Star Citizen Alpha v1.3

 

Er schreibt über sein Video:

Star Citizen Alpha in der Live-Version 1.3: In diesem „WIE STEHT’S?“ zeige ich euch die neuen Inhalte des aktuellsten Patches für Star Citizen.

Vollständige (englischsprachige) Patch-Notes zur Star Citizen v1.3:
https://robertsspaceindustries.com/co…

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung beim ansehen!

 

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • Stajerc

    Hallo
    Erst mal danke für die Mühe die ihr euch mit den Filmen macht, finde das wirklich toll.
    Aber über 40 Minuten für Neuerungen die es mit einem neuen Patch gibt, ist schon viel.
    Vorschlag meinerseits, Pannen und Patzer genau wie Ladezeiten rauschneiden. Das würde, denke ich einige Minuten einsparen. Überflüssig finde ich auch das geschlürfe der verschiedenen Getränke (ist aber sicherlich Ansichtssache). Ich muss dazu auch sagen, das ich keinerlei Ahnung von Videobearbeitung habe. Und Hoffe
    das mein Kommentar nicht al zu negativ aufgenommen wird.
    Trotzdem nochmal ein Danke schön für die Zeit die ihr investiert, um der Community die ganzen Neuigkeiten verständlich rüber zu bringen.

    • angryBOT

      Hi Stajerc,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Zur Verteidigung von SCNR: Die können nichts dafür ;). Star Citizen News Radio ist lediglich so freundlich meine Videos (wie die von anderen deutschen YouTubern auch) zu verlinken. Sie sind aber weder für den Inhalt noch die Form verantwortlich. Das bin, bei meinen Videos, ausschließlich ich (und ggf. teilnehmende Personen ^^).

      Die Laufzeit meiner „Wie steht’s“ Videos war schon immer hoch, was daran liegt, dass (entgegen der weitläufigen Meinung, die durch diverse Medien auch noch geschürt wird) CIG verdammt viel macht. Da gibt es nunmal viel zu berichten und wenn ich dann noch meine Meinung und diverse Erfahrungen einbringe, kommt da schon was zusammen. Wer kurz und knapp über die Neuerungen informiert werden will, liest am besten die deutsche Übersetzung der Patchnotes hier bei SCNR. Das geht auf jeden Fall in unter 40 Minuten ;).
      Dass normalerweise Ladezeiten und Pannen etc. rausgeschnitten werden ist richtig und bestimmt auch sinnvoll. Ich tue es jedoch meist nicht, weil es für mich das gewisse Extra ausmacht, so ehrlich und offen zu sein auch die Fails drin zu lassen. Die Ladezeiten drin zu lassen hat auch einen guten Grund für mich: So könnt ihr beurteilen, wie sie sich verändern (von Patch zu Patch). Einige User haben beispielsweise auch angemerkt, dass ihnen mein Intro mit 15 Sekunden deutlich zu lang ist. Kann ich auch verstehen. Es gibt da einen Richtwert, der bei unter 5 Sekunden liegt (optimal 3 Sekunden). Aber mir ist der Stil an dieser Stelle und die Hommage an Space Odyssee zu wichtig ;). Ich setze einfach mal voraus, dass der erfahrene YouTube-Nutzer drüber „hinwegklickt“, was einer der großen Vorteile solcher Streamingplattformen ist. Ich muss aber eingestehen, dass es absolut nachvollziehbar ist, dass es einige nervt ^^

      Was das Schlürfen angeht: Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon Kommentare bekommen, die sich über das Ausbleiben des Schlürfens beschweren. Das ist eines von mehreren Markenzeichen meines Channels und wird definitiv nicht gestrichen ;).

      Aber das sollte auch kein Problem sein, da es andere deutschsprachige YouTuber gibt, die einfach eine andere Art oder einen anderen Stil haben bei ihren Videos und dennoch gut informieren. Ich persönlich empfehle da ganz klar Janmaster.

  • Fadre

    Ich mag die angryBot Filmchen so wie sie sind, weil er in seiner schrulligen Art immer ein Statement abgibt, welches durchaus kontrovers sein kann und mir so einen Mehrwert gegenüber den üblichen News oder Schiffchen Filmchen bei youtube bietet, Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *