1.3.0_Live

1.3.0 Patch vom Arena Commander geht Live!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

Es wurde nun angekündigt, dass der Patch 1.3.0 Live geschalten wird!

Arc Corp wird auf 40 Mann pro Instanz erhöht und erhält eine Erweiterung in Form einer gallerie in Aufbau bei Area 18.

Viele Fixes werden mitgeliefert und der Chat wird aufgemotzt. Doch seht selbst was alles neu auf euch zukommt!

PATCH NOTES <— Übersetzung folgt!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • Stajerc

    We’ll be bringing down the game servers at 2:45pm CDT/745pm GMT to push 1.3.0 to Live today!

    Wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen wir am Samstag den Patch auf den Live Servern testen.

  • -Tom-
    -Tom-

    Puh also die Performance hat wirklich stark nachgelassen und die Bugs haben sich auch vermehrt. Man merkt das schon einiges aus der 2.0 Version mit drin ist. Hoffe das sich da dann alles wieder etwas einrenkt. Im Moment eher schwer spielbar.

  • Gottzilla

    AC läuft perfekt. Der York Hanger läuft und sieht perfekt aus, die 3 anderen Hanger sind eine total Katastrophe und in Arc Corp komme ich gar nicht rein, weil er sich jedesmal aufhängt…..

  • Nemesis
    Nemesis

    Also bei mir haut alles hin, bis auf den Fehler, dass meine Cutlass durch meine Super Hornet ersetzt wird im Arena Commander wenn ich bei ihr die Waffen tausche.
    Ach ja anders als in den Patch notes Angegeben kann ich während des Flugs nicht den Pilotensitz verlassen … also wie ab der PTU b version.

  • Ali-Baba

    Die ausfallenden Hornet Thrusters (Drone Sim) waren auch im 1.3f schon vorhanden. Die wollten sicher nur raus ins Wochenende 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *