Social Modul Glitch: Wie erreiche ich die Hornet in Dumper`s Depot?

Der User The Weaponer. hat auf YouTube ein Video Online gestellt, in dem er uns zeigt, wie man zur Hornet in Dumper`s Depot kommt.

Er schreibt zu seinem Video:

“Playing around with some beta features from the Geforce Experience. While I do, here is a quick way to reach the Hornet in Dumpers Depo [ Arc Corp ]”

Übersetzung:

Ich habe etwas mit den Beta Features von Geforce Experience herumgespielt. Während ich das mache zeige ich euch einen schnellen Weg wie ihr die Hornet in Dumper`s Depot erreichen könnt.

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.