Reverse the Verse “Special Edition” angekündigt

In “Reverse the Verse” 63 wurde eine spezielle Version von RtV angekündigt.  Nächste Woche, am Mittwoch den 22. September, um 20 Uhr, wird es eine “Special Edition” von RtV geben. Es werden nur Subscriber Fragen aus den RSI Subscriber Chat beantwortet. Chris Roberts wird ebenfalls mit dabei sein. Es ist geplant, diese spezielle Show ab sofort einmal im Monat zu bringen. Keine Panik… ansehen kann diese Show jeder,  aber nur Subscriber können Fragen stellen.

Außerdem wurde in “Reverse the Verse” 63 angekündigt, dass CIG am Samstag den 26. September  einen Livestream zum 25. Jubiläum von Wing Commander Hosten wird. Sie werden es wie ein “Lets Play” aufziehen und Community Manager Ben Lesnick sitzt an den Controllern. Der Stream  wird gegen Mittag, CIG Zeit, (die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben) stattfinden.

Die beiden Streams könnt ihr auf dem CIG Twitch Kanal sehen.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

2 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    noch mehr sinnfreie fragen von subs?
    viele fragen von denen sind doch schon lange beantwortet worden/klar, und da muss man kein SC-freak sein, ich schau mir auch ned alles an und les jede news kaputt, aber trotzdem weiß ich mehr als die subs…
    aber die zahlen ja schließlich für das privileg dumme fragen stellen zu dürfen! 😀

    das ist auch so ein grund warum ich mir kein RtV anschaue/mir 10CM reicht. mag für neulinge ganz nützlich sein, aber so als alter hase gibts da nicht viel neues ^^
    AtV wird auch nur durchgezappt, und die intervirews von den immre gleichen leuten… haben die ned mehr als die 5 die sie da ständig vor der cam haben? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.