Reverse the Verse 63

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß mit RtV 63!


Vielen Dank für die Transkription an Nehkara

Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus Reverse  the Verse 63

 

Ankündigung 1: Am Samstag den 26. September wird CIG einen Livestream zum 25. Jubiläum von Wing Commander Hosten. Sie werden es wie ein “Lets Play” aufziehen und Ben Lesnick sitzt an den Controllern. Der Stream  wird gegen Abend CIG Zeit stattfinden.

Ankündigung 2:  Nächste Woche am Mittwoch den 22. September wird es eine §Special Edition von RtV geben. Es werden nur Subscriber Fragen aus dem RSI Subscriber Chat beantwortet. Chris Roberts wird ebenfalls mit dabei sein.

(Kommt ihr zur Paris Games Week?) Das werden wir leider nicht schaffen. Wir würden gerne kommen aber die Entwicklung verhindert das.

– Es wird Concierge Citizen Cards geben. In Kürze gibt es mehr Infos dazu.

– Es gibt bei CIG Diskussionen darüber, ob es bei einer Million Backer etwas besonderes geben soll.

– Sie wollen jetzt jeden Monat eine spezielle RtV Show nur mit Subscriber Fragen machen. Es wird die “normalen RtV`s nicht beeinträchtigen, da diese neue Show ja nur einmal im Monat sein wird.

(Gibt es einen Grund für einen Hype in den nächsten beiden Wochen?) Ben möchte dazu nichts sagen, weil er nicht zu viel versprechen möchte. Sie arbeiten an der Endeavour. Vielleicht tut sich da in den nächsten beiden Wochen was. Er kann das aber nicht versprechen.

– Es wird nicht viel neues bis zur Citizen Con geben aber dann hoffentlich richtig coole Sachen.

– Es gibt keinen Zeitpunkt der festlegt wann ein Schiffsverkauf stattfindet. Wenn ein Schiff fertig ist, geht es in den Sale.

– Es ist möglich, dass der FPS Report wieder etwas kürzer ausfällt, weil alle noch  mit den Nachwirkungen des Merge Updates zu tun haben die größer ausgefallen sind alle gehofft hatten. Sie haben für AtV ein Segment zusammengestellt wo ihr dann alle erfahren könnt was das bedeutet.

– Es gibt einen Livestream auf der CitizenCon.

– Wenn ihr Fragen zu Release Zeitpunkten stellt, werdet ihr kein Antworten bekommen, weil es euch keiner mit Bestimmtheit sagen kann.

– Jeder möchte eine neue Folge des Game Commander haben. Dazu gibt es eine Neuigkeit. Chris Roberts hat eine Idee für eine zweite Episode.

(Wird die 890 Jump demnächst wieder Verkauft?) Dazu gibt es momentan keine Pläne.

( Ist der Community Hub für alle Backer verfügbar?) Der Community Hub und das Issue Council sollten ab sofort für jeden Backer zur Verfügung stehen. Wenn du ein Backer bist und keinen Zugriff darauf hast, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Es sei denn, du bist aus den Foren gebannt..gebannt ist eben gebannt.

(Welches ist das nächste flugfähige Schiff?) Wahrscheinlich kommen  als nächstes die ganzen Multi Crew Schiffe wie Conny und Talli, möglicherweise ein Update zur Cutlass. Aber wir können noch keine Zeitpunkt dazu nennen.

(Gibt es Pläne um noch etwas anderes als die “Staff Picks” im Community Hub einzuführen?) Die Version 1.1 ist in der Entwicklung. Die Versionen 1.2 und 1.3 sind in der Planung und sie denken über alternative Anzeige Möglichkeiten nach.

(Gibt es Informationen zum Patch 1.3?) Der patch 1.3 wird die Multicrew “Explosion”. Es wird eine große Map geben, der Multicrew Teil wird getestet..möglicherweise wird es auch das FPS Modul…da wird viel auf euch zukommen.

– Es gibt keine News zur Endeavour.

(Kann man den Schiffsstaus im Community Hub anzeigen?) Nein der Hub ist für die Community gedacht.

– Es wird keine Episoden von AtV oder Infos zum FPS Status usw. Im Community Hub geben, da dieser ausschließlich für die Community gedacht ist.

-Ben kann noch nichts zur Esperia Prowler sagen. Es wurde zwar schon ein Konzept Künstler dafür ausgewählt aber der arbeitet momentan noch an der Varianten für ein anderes Schiff.

(Wird der Arena Commander zusätzliche Trainings Mechaniken wie z.B. das Mining oder E-War bekommen?) Scheinbar gibt es darüber etwas Verwirrung. Der AC wird genauso weiter laufen und mit AC 2.0 hinzugefügt. Momentan arbeiten die Entwickler an etwas das Chris Roberts “Baby PU” nennt. Tony nennt es “Exoverse”. Es wird viel Weltraum sein in dem man Prototyp Sachen testen kann. Das werdet ihr dann zum Multicrew Start sehen.

– Es wir eine große Persistente Map sein in der man Sachen, wie z.B. das Mining hinzufügen kann. Das wird aber den Arena Commander nicht beeinträchtigen, da er wiederum ein spezifisches Spiel in Star Citizen ist.

(Gibt es was neues zum Pirate Swarm?) Das ist immer noch in Arbeit. Sie haben sich mit den Leuten, die die Fan Version davon gemacht haben, zusammen gesetzt.

(Wird die Mustang Delta in der AC Version 2.0 funktionierende Schilde haben?) Das hoffen wir. Die Schilde sollten schon mit dem nächsten Patch funktionieren, aber das ist schwierig vorher zu sagen. Das korrekte Funktionieren von Schilden ist nicht von der Version 2.0 abhängig.

(Wie sieht es mit dem Holotable Update aus?) Das nervt immer noch. Die Entwickler wissen, dass es nervt und würden es gerne fixen. Habt bitte noch etwas Geduld bis sie alle Informationen haben um die Fehler zu beheben, anstatt einen neuen zu machen.

(Was haltet ihr von der Einreichung eines Fan Werbe Video Wettbewerb  im Hub?) Das wäre cool.

– Disco Lando hatte bereits Pläne zur Revision aller Gebäude  auf ArcCorp gesehen. Sie waren aber nicht cool genug.

(Was gibt es neues zum HUD Update für die Schiffe?) Zhane Bien ist in Großbritannien. Er wurde vom UI Artist zum UI Director befördert. Sie haben einige Style Updates für Schiffe aus Großbritannien gemacht und nun ist er im Urlaub.

(Gibt es Fortschritte beim  entfernen des “Use” Symbols aus der Cry Engine?) Es ist fest in dem Kern der CryEngine verwurzelt. Aber wir arbeiten weiterhin daran es zu entfernen. Wir haben einige der besten Cry Engine Experten bei uns im Team.

(Gibt es Pläne die Original Aufnäher wieder als physikalische Items auf den Markt zu bringen?) Ja, wir arbeiten gerade an einem Patch Set. Es gibt da einige Sachen für die Citzen Con. SQ 42 Aufnäher, Star Citizen, RSI und einen speziellen für die Subscriber.  Die ICC Stellar Surveyors Aufnäher.

– Alle Subscriber sind nun Mitglieder der ICC Surveyors. Das wird demnächst in die Lore mit eingebunden.

(Gibt es Neuigkeiten zu den Schiffen?) Nein, nicht was wirklich neues. Es wird immer noch an den selben Schiffen gearbeitet. In Los Angeles arbeiten sie an der Drake Herald, Reliant und der Conny. Es werden für ein bis zwei Wochen  einige Ressourcen neu zugeordnet um einen Meilenstein bei der Conny zu erreichen. Es ist noch viel zu tun um sicher zu stellen, dass die Pipelines alle gleich sind.

(Gibt es was neues zum Raumsystem?) Das spielt keine Rolle mehr. Es gibt nun eine ganze Welt und das Raumsystem ist kein Thema mehr. Vergesst einfach das ihr das jemals gehört habt. Das System ist fertig und wir können nun Sachen hinzufügen wann immer wir das möchten. Es ist kein Raumsystem und das wird auch nicht mehr kommen. Aber Hangar Addons wird es noch geben.

(Gibt es ein Schadenssystem für die älteren Schiffe wie z.B. die  Aurora?)  Momentan haben wir andere Prioritäten bis zum Ende des Jahres. Aber wir haben darüber diskutiert wann wir es in den Zeitplan mit aufnehmen können. Möglicherweise in der ersten Hälfte des nächsten Jahres aber das ist noch nicht sicher.

Das  war es mit RtV für heute.

Schaut am Mittwoch um 20 Uhr wieder vorbei, wenn es eine spezielle Ausgabe von RtV mit den Fragen der Subscriber und Chris Roberts geben wird.

//END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI, INN


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.