PTU Stress Test am 13. September 2015 um 2pm CDT/7pm GMT

Hallo zusammen!

Wir laden alle Spieler ein am Sonntag den 13.September uns dabei zu helfen den General Instance Manager (GIM), sowie unsere neuesten Updates zu testen. Der GIM ist dafür zuständig das Lobbys und Spiele erstellt werden. Weiterhin ist er dafür verantwortlich, dass du Spielergruppen zugeteilt und an die Server weitergereicht wirst. Außerdem  verfolgt er die Typen und den Zustand unserer Gameserver.

Neben dem Testen neuer Inhalte die ihr in den Patch Notes finden könnt, wollen wir das ihr Spieler

– Während der Testzeiten im PTU seid

– Arena Commander Matches spielt

– Nach einem Match für 10 Minuten ins Social Modul geht

-Zurück in den Hangar geht

– Ein weiteres Arena Commander Match spielt

Das wäre dann auch schon alles. Wir werden während er gesamten Zeit den Zustand des GIM überwachen und wenn nötig, einige Fixes die zu seiner Stabilität beitragen vornehmen.

Die Stress Test Zeiten

Sonntag PM

– 12pm PDT (Los Angeles, Seattle, Vancouver)

– 1pm MDT (Albuquerque, Denver, Calgary)

– 2pm CDT (Mexico City, Austin, Dallas, Chicago)

– 3pm EDT (Miami, Washington, New York)

– 7pm GMT/UTC

– 8pm BST (Dublin, London, Edinburgh)

– 9pm SAST/CET (Johannesburg, Paris, Berlin)

– 10pm EEST/MST (Kiev, Moscow, Istanbul)

Montag AM

– 4am JST/KST (Seoul, Tokyo)

– 5am AST (Sydney, Melbourne, Brisbane)

– 6am NZST (Auckland, Wellington)

Wenn der Test vorbei ist, könnt ihr uns über alle Fehler berichten die ihr findet.

Wie zum Beispiel:

– Error Code – Module (AC, SM, Hangar)

– Was hast du gerade getan als der Client abgestürzt ist oder du gekickt wurdest

– Zusätzliche Bemerkungen und Feedbacks zum Update

Vielen Dank euch allen und wir sehen uns am Sonntag!

Will Levere

//END TRANSMISSION

 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen gebt uns uns bitte im RSI Deep Space Radar eine Klick zum Upvote.

Vielen Dank, euer SCNR Team


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.