PTU Star Citizen Alpha Patch 1.2.1 verfügbar

Dieser Hotfix Patch fokussiert sich auf die bekannten Probleme und die Qualität unserer Live Updates für ArcCorp. Die aktuellen Patch Notes sind auf der PTU Webseite aufgelistet und ihr könnt sie HIER finden. Der Zugriff auf diese Patch Notes erfordert einen PTU Account (der benutzt das Password das ihr von RSI zugeschickt bekommen habt als ihr euren Account ins PTU kopiert habt):

Hangar Module

Fixes:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter in der Retaliator nicht korrekt angezeigt wurde wenn er sich in den Piloten Sitz gesetzt hatte.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter außerhalb der Retaliator angezeigt wurde wenn er sich in den Piloten Sitz gesetzt hatte.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera zittert wenn man sich in der Scythe im Spiel umgesehen hat.

Umgebung:

Korrektur mehrerer Textur Fehler im Selfland Hangar.

User Interface:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Client die FPS einbrachen wenn man mit dem Cursor über einem Lauftext schwebte.

Es wurde ein Problem behoben, das beim schnellen umschalten zwischen den verschiedenen Menü Sektionen im Spiel das Device Cycling verhinderte.

Arena Commander Module

Fixes:

Schiffe:

Es wurde ein Problem behoben, das beim Cevice Cycling  der Boost der Vanduul Glaive nicht  funktioniert e, als hätte er keinen Treibstoff mehr.

User Interface:

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht in der Lage waren einen Respawn auszulösen, wenn sie starben während sie eine Interaktion mit dem HUD durchführten.

Die rechte STRG-Taste ist jetzt der Standard-Toggle für den Waffen Gimbal Lock und die Links ALT ist nun für eine andere Funktion vorgesehen.

Social Modul:

Umgebung:

Charaktere werden nun wieder auf einem sicheren Spawnpunkt teleportiert, wenn sie aus der Area 18 Geometrie fallen.

Chat-Kanäle und Anzeigenamen haben nun eine Farbe, um sie vom Chat-Text zu unterscheiden.

Channel [Local] ist jetzt in Gelb.

Spieleranzeigenamen sind jetzt in Blau.

Bei der Verwendung von Augmented Reality werden Artikel jetzt Blau hervorgehoben wenn man sie Anvisiert.

Die linke ALT-Taste ermöglicht nun die Verwendung der Maus und sperrt den Charakter, so dass Verwendung von Schaltflächen, Registerkarten und anderen In-Game-Funktionen möglich ist.

Benutzer Interface

Charakter-Namen in Augmented Reality Ansicht werden nun beim An- und Wegsehen in einer sanfteren Abstufung ein- bzw. ausgeblendet

Fixes

Umgebung :

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere aus der Gasse hinter dem Medical Unit aus der Map fallen konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere aus dem Dumpers Depotaus der Map fallen konnten.

Es wurden verschiedenen Probleme mit den Texturen und der Beleuchtung auf ArcCorp  behoben.

User Interface:

Wir haben die “Advanced Keybinding Options” und das “Keyboard Keymap Image” aktualisiert, damit sie nun auch die Tastenbelegung für das Social Modul anzeigen.

//END TRANSMISSION


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.