[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Studios werden umstrukturiert – jedoch ohne Entlassungen

Von Benjamin Gründken

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach die Cloud Imperium Games Mitarbeiter entlassen. Daran sei jedoch nichts dran, wie die Star Citizen-Entwickler über Polygon nun mitteilen. Es treffe zwar zu, dass man die Entwicklung auch im Hinblick auf Stellen optimiere. Entlassungen strebe man deswegen aber nicht an. Tatsächlich werde man das Team sogar weiter vergrößern.

In den letzten Tagen waberten Gerüchte durchs Netz, denen zufolge die Cloud Imperium Games Mitarbeiter entlassen. Nun haben sich die Entwickler von Star Citizen in die Debatte eingeschaltet. Gegenüber Polygon ließen die Cloud Imperium Games wissen, dass sie tatsächlich Umstrukturierungen durchführen. Ziel des Ganzen sei, die Arbeit der verschiedenen Studios effizienter zu gestalten. Entlassungen sehe man aber nicht vor.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.