[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Riesiger August-Bericht mit Einblicken in die Entwicklung veröffentlicht

Von Benjamin Gründken

Bei den Cloud Imperium Games war man wieder einmal fleißig. Im aktuellen Monatsbericht blickt das Team um Roberts in Form mehrerer Studios gewohnt ausführlich auf den vergangenen August zurück. Beschäftigt hatte die Entwickler unter anderem die Gamescom-Demo, das Social-Modul sowie die Gestaltung neuer Raumschiffe und Landezonen.

Wer den aktuellen Monatsbericht der Cloud Imperium Games in Gänze lesen will, sucht sich am besten ein stilles Plätzchen, wo ihn keiner stören kann. Der August-Bericht fällt nämlich alles andere als kurz aus. Er umfasst wie gewohnt ein ganzes Sammelsurium von Berichten – etwa von CIG Santa Monica, CIG Austin, Foundry 42 UK und Foundry 42 Frankfurt. Dabei erläutern die unterschiedlichen Teams ausführlich, was sie im August alles auf Trab hielt.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.