[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Report zu Star Marine und Vorstellung des Community Hub

Von George J. King

Die Entwickler bei Cloud Imperium Games haben wieder einen ausführlichen Status-Report zum Star-Marine-Modul für Star Citizen veröffentlicht. Die Zusammenführung der verschiedenen Entwicklungs-Bereiche ist wie geplant verlaufen, auch wenn es noch immer viele Probleme zu beheben gibt. Außerdem gibt es nun Informationen über das neue Community Hub.

Die große Aufgabe für die Entwickler bei Cloud Imperium Games war zuletzt das Zusammenführen der verschiedenen “Entwicklungs-Ströme”. Der Code aus vielen Bereichen, der nun miteinander “verschmolzen” wurde, musste umfangreich und zu großen Teilen von Hand überprüft werden, doch dieser Prozess ist nun abgeschlossen. Es gibt aber noch immer einige Probleme, die behoben werden müssen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.