[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Von Benjamin Gründken.

Derek Smart hatte jüngst detaillierte Einsichten in die Star Citizen-Finanzen der Cloud Imperium Games eingefordert und bei Nichterfüllung eine Sammelklage angedroht. Wie die Cloud Imperium Games mitteilen, gebe es dafür jedoch keinerlei rechtliche Grundlage. Anschuldigungen gegen das Unternehmen wiesen die Cloud Imperium Games von sich.

Der Internettroll und Spieleentwickler Derek Smart hatte den Cloud Imperium Games wiederholt vorgeworfen, Star Citizen-Backer über die Verwendung der Gelder getäuscht zu haben. Zuletzt zeigte sich Smart darüber erbost, dass ihm sein Beitrag an der Entwicklung von Star Citizen öffentlichkeitswirksam zurücküberwiesen wurde. Daraufhin drohte Smart dem Team mit juristischen Schritten. Sollte man keine detaillierten Einsichten in die Finanzen von Star Citizen erlauben, werde er eine Sammelklage ins Leben rufen.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.