Note from the Chairman: Everspace

Grüße Sternenbürger,

es sollte euch nicht überraschen, dass ich einen guten Interstellaren Dogfight liebe….und EVERSPACE von ROCKFISH sieht mir ganz danach aus. Das Team das hinter Galaxy on Fire (ein wirklich gutes Raumkampfspiel für iOS) steht, ist zurück und sie sind dabei, einen wundervollen Raumkampf Shooter für den PC zu entwickeln. Das was sie bis jetzt veröffentlicht haben,  ist schon ziemlich beeindruckend. Seht euch  die Umgebungs-Effekte in ihrer Kickstarter Präsentation an, denn sie sind erstklassig und das gesamte Spiel sieht nach jeder Menge Spaß aus. Das Projekt befindet sich gerade auf Kickstarter, hat bereits sein Ziel erreicht  und es läuft noch neun Tage  um weitere Stretch Goals zu erreichen. Ich dachte mir, dass es gut wäre es mit der Star Citizen Community zu teilen, da es einige von euch bestimmt noch nicht kennen.

Nun, ich weiß was ihr denkt: machen uns diese Jungs nicht Konkurrenz? Wie Jagdpiloten, die sich darum streiten wer die heißeste Maschine fliegt, ist es bei den Space Gamern üblich, darüber zu sprechen wer das beste Space Game unterstützt. Das geht ab und zu etwas Rau zu, aber das ist ja nicht böse gemeint. In den 1990er Jahren ging es Wing Commander gegen X-Wing oder wie jetzt Elite: Dangerous gegen Star Citizen. Es gibt für jedes dieser Spiele gute Argumente. Aber genau wie die Jagdpiloten, die am Ende des Tages über ihre Maschinen diskutieren, sind wir nicht wirklich Konkurrenten…wir sind alle Teil einer Bruderschaft und der Erfolg eines großen Projektes kommt uns allen zu Gute. Wie ich schon seit Anfang an sage: Star Citizen ist nicht wirklich ein Erfolg, wenn es nicht hilft hochwertige PC Spiele im Allgemeinen und vor allem Weltraumspiele wieder erfolgreich zu machen.

In diesem Sinne ermutige ich euch EVERSPACE anzusehen. Das Team von ROCKFISH macht eine ganz hervorragende Arbeit und ich glaube, dass jeder Star Citizen Backer daran interessiert sein könnte mehr darüber zu erfahren. Das Spiel ist mehr auf rasantes Action Gameplay ausgelegt und wird seinen Platz neben Star Citizen, No Man’s Sky, Elite und all den anderen finden. Den Crowdfunding Trailer könnt ich euch unten ansehen und die Kickstarter Seite findet ihr HIER. Noch mehr über das  Spiel könnt ihr auf www.everspace-game.com erfahren.

– Chris Roberts

 

//END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.