Die Vorstellung des Community Hubs

Grüße Citizens!

Hier ist euer Community Manager  Jared Huckaby und ich wollte mit euch über die neuste Ergänzung zur Star Citizen Webseite, dem Community Hub, sprechen. Die ist ein weiteres spannendes Kapitel in unseren Bemühungen , der besten Spiele Community das beste Community Tool zu geben, das man sich vorstellen kann. Was werdet ihr sehen können (der Hub ist derzeit  nur verfügbar für alle Abonnenten und Concierge Mitglieder) wenn immer mehr von euch auf das Tool zugreifen können? Es ist die erste Version von allem was wir für den Community Hub geplant haben. O.K., lasst uns also beginnen und sehen was es schon alles gibt und am Schluss gibt es noch eine kleine Vorschau auf einige der Dinge die noch in Arbeit sind und später kommen.

 

WAS IST DER COMMUNITY HUB?

Der Community Hub ist ein Bereich auf der RSI Seite, in dem die Citizens von Fans erstellte Inhalte miteinander teilen können. Hier könnt ihr alles von Screenshots und  Videos, von Fan Art und Fan Fiction bis hin zu Podcasts und Livestreams oder Fan Reviews und Presseartikel finden. Dies wird der Ort, wo ihr eure Entdeckungen mit den anderen Citizens teilen könnt oder vielleicht auch was finden könnt, was euch entgangen ist.

 

CITIZEN SPOTLIGHT

Der erste Abschnitt der euch begegnet ist das Citizen Spotlight, euer Platz der ausschließlich für Bilder und Video gedacht ist. Hier können unsere Benutzer einen Link zu ihren Videos, die sie zuvor auf YouTube gehostet haben, oder ihre eigenen Bildergalerien auf unsere Server hochladen und mit einem Link auf die ursprünglichen Quelldateien anzeigen, so dass ihr eure Screenshots oder Originalvorlagen ohne Verlust der Bildqualität mit den anderen Fans teilen könnt. Nachdem ihr eine kurze Beschreibung des Inhaltes gemacht habt, wird diese Gallerie oder das Video für alle sichtbar im Citizen Spotlight, einem Teil des Community Hubs, zu sehen sein. Dort können die anderen Citizen eure Inhalte Kommentieren und/oder Upvoten. Ihr werdet die Inhalte des Community Hubs in verschiedenen Kategorien sortieren können. Da sind z.B. die neuesten Inhalte, Inhalte die am schnellsten aufsteigen, diejenigen Inhalte mit den meisten Upvotes und Inhalte die von den CIG Mitarbeitern als Favoriten ausgewählt wurden, da es sich ihrer Meinung nach um außergewöhnliche Beiträge der Community handelt.

 

LIVE-STREAMER

 

Twitch! Das Livestreaming hat sich zu einem Eckpfeiler des Star Citizen Community Erlebnisses entwickelt und ihr habt jetzt ganz einfach die Möglichkeit herauszufinden, wer gerade am Streamen ist. Verbindet einfach euren Twitch Account mit dem Community Hub und die Citizens werden immer sehen wenn einer von euch Streamern Online ist.

 

DEEP SPACE RADAR

Jemand berichtet über Star Citizen auf einer anderen Webseite? Die Rubrik Deep Space Radar ist der Platz an dem ihr Links zu Webseiten aus dem gesamten Internet, die über Star Citizen berichten, teilen könnt. Hier ist der Platz für Presseartikel,  Webseiten die sich der Verbesserung der Star Citizen Spielerfahrung widmen oder einfach andere Quellen, die sich mit Star Citizen beschäftigen. Das Deep Space Radar ist für Inhalte außerhalb der RSI Webseite gedacht und aus diesem Grund sollten dort keine Post von der RSI Webseite oder unseren Foren gepostet werden. Außerdem solltet ihr Links zu Reddit vermeiden, weil wir diese entfernen werden.

 

PODCASTS

 

Kreiert ihr digitale Medien,  eine wiederkehrende Serie in Audio, sendet ihr digitales Radio das downloadbar sind? Oder auch welche die direkt über das  Web auf dem Computer und/oder Mobilgeräte gesendet werden?  Ja!? Dann ist das genau eure Sektion. Poste dein Broadcasts hier und erweitere deine Sichtbarkeit unter den potentiellen Zuhörern.

 

MOST VALUABLE POSTER (MVP)

Natürlich sollte allen, die seit den Tagen des Wingman`s Hangars dabei sind, der “Most Valuable Post” ein Begriff sein. Hier werdet ihr alle Autoren von Posts finden, die sich diese Auszeichnung verdient haben. Wenn ihr sehen wollt wer diese Woche den MVP gewinnt, dann seht euch unsere wöchentliche Web Serie “Around the Verse” an. Ihr könnt sie jeden Donnerstag um 12: 00  Uhr Pacific Zeit und um 21 Uhr Deutscher (Sommer) Zeit auf unserem YouTube Channel sehen .

VORSCHAU

Es gibt noch viele weitere Funktionen die wir noch in den Community Hub einbauen wollen.

Dies sind zum Beispiel:

Die Möglichkeit für Abonnenten ihre Fragen für  10 for the Chairman einzureichen, damit die Citizens darüber abstimmen können, welche dieser Fragen beantwortet werden sollen,  welche schon beantwortet wurden und wo man diese dann auch finden kann.

Ein Chatfenster für jeden Stream oder Podcast

Das hinzufügen von YouTube Gaming zu den verfügbaren Livestream Optionen

Erweiterte  Organisations-Funktionalitäten

Eine alternative Sortier- und Suchfunktion

Integrierte “Wonderful World of Star Citizen” Funktionen

Eine Suchfunktion (Yeah)

Persönliche Posthistorie

Und vieles, vieles mehr!

Das war unser erster Blick auf den Community Hub. Bitte beachtet, dass dies die erste Version des Community Hubs ist und er weiter wachsen und sich entwickeln wird, genau wie jeder andere Aspekt von Star Citizen. Wir glauben, dass dies ein erster, guter Schritt in die richtige Richtung ist und wir damit die großartige Arbeit unserer Community ins richtige Licht setzen können. Wenn ihr irgendwelche Kommentare oder Wünsche für den Community Hub habt, könnt ihr sie HIER äußern.

  // END TRANSMISSION  

 

 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Vielen Dank, euer SCNR Team

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.