Die Preise für die Endeavor wurden bekannt gegeben

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!


Hey Leute!

Entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Bekanntgabe der Endeavor Preise. Beachtet bitte das wir noch kein Release Datum für dieses Schiff haben. Wir sind gerade dabei die letzten Details zusammenzustellen…aber es könnte auch sein das wir es erst nächste Woche schaffen den Verkauf zu starten.

Hier sind die Preise die wir momentan festgelegt haben:

– Base Endeavor (mit Standart Laboren) –  $425

– Base Hope (Lazarett Ausstattung) – $450

– Base Endeavor (ohne Pod`s) – $350

Es wird zusätzliche Pod`s (Module) geben die euch für verschiedene Aufgabenbereiche zur Verfügung stehen und wir werden sie euch in allen Details erklären. Es wird dort alles geben von  Bio Domes bis hin zu Linearbeschleunigern. Bitte Diskutiert in diesem Thread darüber und bedenkt dabei das die Enedeavor ein wirklich großes Schiff ist mit dem ihr viel im Universum unternehmen könnt. Mit ihren 200 Metern ist sie fast so groß wie eine Idris.

// END TRANSMISSION


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

3 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    würd mich schon mal reizen, aber jetzt nicht für echtgeld, ich passe! 🙂
    man muss ja nicht jedes schiff vor rls kaufen, kann man ja auch nicht, aber trotzdem ^^
    ich traue diesem ganzen exploration ding nocht nicht ganz, ob es jetzt langstreckenentdeckung ist oder forschung.
    wenn dann in ein paar jahren rauskommt das das cool ist, kauf ich mir eine ingame 🙂

    *hust* geschenkt nehm ich sie natürlich gerne! xD

  • Thors Hammer

    Dachte ich es mir doch dass die von Anfang an in Modulen verkauft wird.
    Fast gleich groß wie ne Idris ist gut. Größe besteht für mich aus Länge * Höhe * Breite. Da kommt die Endeavor bei weitem nicht heran, nur die Länge. Trotzdem halte ich Sie im Vergleich mit der 890 Jump (600$) für ein wahres Schnäppchen kann man damit doch sicher viel mehr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.