Das Endeavor Update kommt am Dienstag

Hallo Leute!

Die Überschrift sagt schon so ziemlich alles und das Endeavor Update wird jetzt am Dienstag kommen. Wir wollen noch ein paar verschiedene Design Elemente  bei den Pod`s ausarbeiten. Das werden wir übers Wochenende machen und damit Sicher zu stellen, dass alles Korrekt ist. Dadurch werden wir in der Lage sein eine bessere Ankündigung und einen besseren Design Post zu machen. Ich will, dass dieses Schiff genau so gut wie die anderen vorgestellt werden kann. Und ich sage euch: Das Warten wird sich ganz bestimmt lohnen.


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.