Das CIG “Issue Council” ist nun für alle Backer verfügbar

Das CIG “Issue Council” ist ab sofort für alle Backer verfügbar. Viele von euch habe schon lange drauf gewartet endlich die Bugs und Probleme an die richtige Adresse zu bringen. Das ist nun mit dem “Issue Council” möglich.

Was ist das Issue Council?

Es ist ein Tool, das der Community erlaubt, Bugs zu melden und zu priorisieren. Benutzer können darin Berichte erstellen, wenn Probleme während des Spielens auftreten. Die anderen User können dann versuchen das Problem zu replizieren und wenn das genügend Usern gelingt, wird der Fehler durch die “Community bestätigt”. Das Problem muss von 10 anderen Spieler innerhalb von 30 Tagen reproduziert werden können oder der Report verliert seine Gültigkeit.

Danach tritt der Bericht dann in eine Triage-Phase. Die User werden die aufgetretenen Fehler durch Up- oder Downvoting priorisieren. Aufgrund dieser dann entstehenden “Rangliste” prüfen die CIG Entwickler dann welche Probleme sie als nächstes angehen werden.

Weiter Information zum “Issue Council” gibt es in kürze hier bei SCNR

 

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.