Constellation Paket wurde aufgestockt!

Seid gegrüsst wehrte Sternenbürger,

Wenn dies schon bekannt ist, so sei es uns verziehen, dass es verspätet bei uns veröffentlicht wurde.

Wenn man zur Zeit das Constellation Paket pledged, wird man um einiges mehr erfreut sein, was nun alles zusätzlich im Paket dabei ist.

Zusätzlich der Standard Sachen wie Hangar und Versicherung (Insurance), sind jetzt einige Extra Sachen wie der Fishtank und der Buggy mit inbegriffen.

Kurzum: schaut euch die Screens weiter unten an.


// End Transmission

4 Kommentare

  • Siel

    Bin da etwas Zwiegespalten! Hab gerade geschaut mein Rear Admiral wurde dahingehend nicht geupdatet. Es ist schon etwas unfair denen gegenüber die von Anfang an dabei waren und Buggy/Workbench extra gekauft haben.

  • Michael Corleone

    Hallo Semila!

    Schön wieder von dir etwas zu hören, bzw. zu lesen! Ein kleinen Vermerk möchte ich aber doch da lassen, weil ich erst meine kleine Sammlung vor ein paar Tagen durchgestöbert habe. Das aktuelle Post-Kickstarter Constellation Paket wurde zwar um die digitalen Güter wie der Werkbank, dem Buggy und Fischen aufgestock, dafür, im Gegensatz zu dem Paket zuvor (mittlerweile ein paar Monate her) aber um die physischen Güter reduziert, die ja für den einen oder anderen der Generation “ich will das in der Hand halten können” nicht bedeutungslos sein dürften, zu denen ich im Übrigen auch gehöre:

    Deluxe Silver Collector’s Box
    Hardback Making-of Star Citizen
    Spaceship-shaped USB Drive
    CD of Game Soundtrack (jetzt nur als Digital-Version)
    Glossy Fold-up Star Map (jetzt nur als Digital-Version)
    5 Spaceship Blueprints
    3 Inch Model of Spaceship

    @Siel, das betrifft nur aktuelle Pakete für die du pledged.

    C yu in the ‘verse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.