CIG Comm-Link Wochenplanung 31.08. – 05.09. 2015

Grüße Sternenbürger.

Wie wäre es mit dem Social Modul? Diese Woche ist vollgepackt mit großartigen Sachen. Wir haben die  64. Episode von “10 for the Chairman”, eine spezielle Version von “Meet the Devs” mit Sandi Gardiner und “Around the Verse” in seiner  59. Episode. Zu all den Videos haben wir noch eine spannende und beängstigende Menge an schriftlichen Inhalten. Wir haben zwei Fragen und Antwort Posts zur Vanguard. Die eine kommt am Mittwoch und die andere am Freitag. Zusätzlich kommt am Freitag noch der Monatliche Report für August. Also haltet euch bereit und lest all die Dinge über Star Citizen.

Dieses Wochenende gibt es auch noch eine Diskussionsrunde beim DragonCon. Sandi Gardiner, Ben Lesnick sowie Davids Haddock und Ladyman sind Teil dieser Fragen und Antwort Runde die für neue Citizens genauso interessant sein wird wie für die Veteranen unter euch. Wenn ihr beim DragonCon seit dann schaut doch einfach mal vorbei und sagt Hallo zu uns.

Vielen Dank Citizens. Habt eine gute Woche

Montag, 31, August

-10 for the Chairman Episode 64

Dienstag, 01. September

– Meet the Devs:  Sandi Gardiner

Mittwoch, 02. September

– Vault Update

– Vanguard Fragen und Antworten

Donnerstag, 03. September

– Around the Verse Episode 59

Freitag,  04. September

– Reverse the Verse 61

– FPS Update für die Woche vom 31. August

-Vanguard Fragen und Antworten

– Monatlicher Report  August

Samstag, 05 September

– Fragen und Antwort Runde beim DragonCon

Fan Podcasts

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3 
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag
• The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo
• Galactic Inquiry – http://www.twitch.tv/galacticinquiry

Samstag
• Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/
• Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.)

Sonntag
• Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)

 The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.