10 For the Chairman – Episode 64

TRANSCRIPT von STORMYWINTERS und Nehkara von INN

INTRO: [00:12] (gekürzt)

Ein Hallo an alle, Willkommen zu einer neuen Episode von 10 für den Vorsitzenden.

Also das ist mein erstes 10 für den Vorsitzenden nach dem Erscheinen des Gemeinschaftsmoduls das wir am Freitag veröffentlicht haben. 

Also ich hoffe das ihr es richtig hart ran nehmt – ich bin mir sicher das es einige male ausgefallen ist seit wir es im PTU getestet haben und es haben eine menge Leute dabei ausgeholfen und es war großartig und es war noch nie voller.

Aber egal, Es ist eine Art guter Meilenstein – wir haben eine menge dinge die diesen und nächsten Monat erscheinen werden also… ich hoffe Ihr geniesst das! Es sieht so aus als hätten alle beim PTU eine tolle Zeit gehabt. Die Jungs in Austin haben einen wirklich guten Job gemacht um dies klar zu stellen und die Jungs bei Behaviour – denn das Erscheinen im PTU wurde am meisten von Austin und Behaviour mit ein wenig Support von hier aus LA und dem Support aus England geleistet.

Also los geht`s! Hoffentlich habt Ihr Spass.

  1. [02:42] WREX BLACKTHORNE Fragt:  

Wie ist der Status der NPC Mannschafts KI? Werden wir in der Lage sein ein paar NPC auf unseren Multi Crew Schiffen einzusetzen wenn Arena Commander 2.0 live geht oder ist die etwas das erst in der Zukunft kommen wird?

A: Also dies wird definitiv in der Zukunft kommen. In Tony`s Entwurf von dem was wir im Gemeinschafts/Dauerhaften tun werden,hat er skizziert das wenn wir die KI in die Planeten Umgebung mit Subsumption einfügen was eine Art höhere KI System ist was wir besitzen, das das tägliche Leben unserer KI steuert und ihr erlaubt morgens aufzustehen, zur Arbeit zu gehen, zum essen,  nach hause, schlafen zu gehen usw. Also, Subsumption und ein paar andere einfache KI sachen müssen erst fertig gestellt werden damit wir sie allgemein überall arbeiten lassen können, innerhalb von zonen , innerhalb von fliegenden Schiffen.  Also das wird nicht für die allererste Version des multicrew sein aber es wird hoffentlich für ein paar Versionen danach sein. Wir werden definitiv KI in Ihrem täglichen Leben erleben im Universum oder in der großen multicrew Weltkarte, hoffentlich nicht weit nach multicrew. Wir werden definitiv eine KI erleben auch mit dem erscheinen des multicrew also es werden PVE Möglichkeiten als auch PvP Möglichkeiten in dieser großen neuen Sandkasten Karte existieren die wir euch geben werden. Es wird noch einiges zu tun sein aber euch diese spezielle Mannschaft zu geben die auf eurem Schiff arbeitet wird nicht teil der ersten Version sein, das wird eher auf lange zeit gesehen passieren. Also dann mal weiter.  

2.  [04:31] LOTHAR Fragt:

Wir wissen das Schiffe Abnutzung,Risse und Schäden zeigen werden. Was ist mit Kleidung? Wenn ich angeschossen werde oder erstochen werden während ich dubiosen Geschäften nachgehe, wird dies angezeigt? Wird der Schaden dauerhaft angezeigt? Muss ich dann neue Kleidung kaufen? Obwohl ich dieses eine wirklich mochte…

A: Also wir haben eine neue Personen Texturen Technik an der wir arbeiten, Okka unser leitender Grafik Ingenieur hier in LA arbeitet aktuell daran. Es sieht wirklich gut aus und es hat eine ganze menge Schichten was auch Abnutzung und Riss Systeme beinhaltet wie wir Sie auch für die Schiffe und Gebäude nutzen, also wir werden definitiv Abnutzung und Risse auf der Kleidung sehen.  Also über die Zeit werden sie ein wenig älter werden und dann wirst du auch neue kaufen. Ich weiß nicht ob du notwendigerweise sie zu einem Schneider bringen musst und sie dort instandsetzen musst oder sowas ähnliches , Schiffe werden dies auf jeden Fall haben, aber ich bin mir nicht sicher bei Kleidung. Auf der Schadens seite , wir haben momentan noch nicht festgelegt wie wir mit eingehendem Schaden umgehen. Langzeitlich gesehen wollen wir etwas haben das keinen zu großen Unterschied zu dem macht was wir bei den Schiffen tun, für den Charakter Schaden, wo du getroffen wirst an deinem Arm und solche sachen. Wenn wir das zum laufen bekommen wird es genauso bestehen bleiben wie bei den Schiffen. Im moment , du wirst definitiv Abnutzung und Risse auf der Kleidung haben aber erst später wenn die neuen Texturen eingebaut werden.  Es ist im moment noch nicht im Gemeinschaftsmodul aber wahrscheinlich wenn wir multicrew herausbringen.

3.  [05:57] TRAZ ION, OF ION INDUSTRIES Fragt:

Während das Gemeinschaftmodul sich entwickelt, die Frage des Charakter Bildner ist bei vielen ein Gedanke. Kannst du etwas dazu sagen wie die Pläne zum umfang in Bezug auf Spieler Rassen, Haar Formen, Farben und Physik aussehen?   

A: Also der Charakter Bildner ist etwas, dass bei uns hohe Priorietät hat, aber er wird nicht so schnell erscheinen, da wir erst einige Fehler bezüglich wie wir Charakter Köpfe erstellen beheben müssen. Wir haben diese sehr, sehr, sehr, sehr verrückten Köpfe, Ihr könnt ein wenig davon nun bereits im Spiel sehen, aber wir werden bei der Citizen Con eine Art nächsten Schritt zeigen.

Das Konzept ist wir haben bereits eine menge Scans von verschiedenen Leuten gemacht Männer , Frauen oder verschiedene Rassen und das Konzept ist, dass du in der Lage sein wirst zwischen verschiedenen Gesichter zu transformieren oder über zu blenden um das Gesicht zu erschaffen das du gerne haben möchtest, wenn wir dazu in der Lage sind. Da ist einiges an “hinter der Bühne” Techisches Zeug das wir erledigen müssen, wir müssen weg von vorgefertigten Animationen sachen zu berechneten Interpolations sachen, an dem wir momentan arbeiten.  Wir haben einen unglaublichen Animations Ingenieur Leiter Ivo Herzog der in unserem Deutschen Bür ist und er ist aktuell derjenige der an erster Stelle Cry Animationen schreibt. Also das ist seine nächste Aufgabe nachdem er das Schwerelosigkeits Puppen System abgeschlossen hat an dem wir momentan arbeiten. Wenn wir das erstmal am laufen haben werden wir zwischen Köpfen wechseln können.  

Also die Anfangsphase um deinen Charakter anzupassen wird wahrscheinlich nur darin bestehen einen auszuwählen, ich denke im moment haben wir 8 Männliche und 8 Weibliche Köpfe. Du wirst in der Lage sein einen davon auszuwählen. Wir arbeiten daran einen Prozess einzubauen der erlaubt sowas wie Kleidung und Ausrüstung zu wählen, damit du so etwas wie entscheiden kannst welche Kleidung du trägst. Im  moment, allerdings, kannst du nur eines im Gemeinschafts Modul machen und das ist einen Charakter aus dem FPS auswählen. Leichter, Mittlerer, Schwerer Soldat. Leichter , Mittlerer, Schwerer Gesetzloser.  Right now, of course, all you can do in social module is you can be just one of the 6 characters that will be with the FPS. Light, medium, heavy marine. Light, medium, heavy outlaw.

Auf Lange Zeit gesehen möchten wir dich in Kleidung anziehen, die Kleidung die du möchtest, also wir werden unsere Charakter Planung beenden in Form von Technik die wir noch einbauen. Die Texturen Technik über die ich sprach, den prozess und dann werden wir versuchen sie Einzuarbeiten um eine menge Kleidung herzustellen, werden die letzten Optimierungen an unseren Standard Männer und Frauen vorlagen machen. Dann hoffentlich werden wir eine ganze liste für Kleidung haben. Das ist nicht mit dieser Version des Gemeinschaftsmoduls und wird vermutlich erst in einigen Monaten sein, aber wenn wir anfangen die Läden zu aktivieren hoffentlich noch vor Ende des Jahres dann wird dort hoffentlich Kleidung und andere Sachen sein die du deinen Charakteren anziehen kannst. Nicht lange danach wirst du in der Lage sein deinen Kopf zu gestalten. Wir sind uns nicht sicher über den Körpertyp, da wenn wir den Körpertyp zu sehr ändern brauchen wir einen anderen Skelett aufbau, also wir haben momentan einen allgemeinen Spieler Skelett typ, den wie ich denke wenn du alle Aktualisierungen gesehen hast in denen wir dieses Skelett mittlerweile sieben mal geändert haben. Aus einer menge guter Gründe, aber es ist ein großer neu anfang jedesmal wenn du sie änderst, also der Plan ist das wir ein Basis Männliches Skelett und ein Basis Weibliches Skelett für Spieler haben werden. Wir werden einige Spezielle Skelette für andere Charaktere, Computer Gesteuerte Charaktere wie zum Beispiel in SQ42, verschiedene Charaktere werden nicht der allgemeinen Größe entsprechen und dann zusätzlich werden wir noch ein wenig die Erscheinung ändern können also wirst du jemanden haben können der ein wenig dicker oder dünner sein wird aber nicht wirklich die allgemeinen Proportionen oder Skelett Proportionen. Das ist das wirkliche Problem mit dem Skelett, wenn du erstmal die länge der Beine oder länge der Arme veränderst dann musst du alle Animationen neu ansetzen und wir haben tausende, tausende und tausende Animationen. Wir haben nicht nur diese FPS Kampf sachen, wir haben alle arten von leben im Universum Animationen. Aus und in das Schiff gehen, am Tisch sitzen, ein Schläfchen in deinem Kabinen Bett nehmen in deinem Schiff.  Alle diese sachen… Tanzen, auf das die Leute im Gemeinschaftsmodul momentan versessen sind, all diese Art von sachen.  Also das ist der Grund warum wir momentan die Spieler nicht entscheiden lassen können was Sie für einen Charakter haben möchten, einen kleinen, einen mittleren oder großen Charakter, aus Skelett gründen. Wir werden einige Größen Anpassungen vornehmen auf Basis des Kopfes, da dies dir einen Unterschied gibt und dir einen größen Unterschied geben muss, aber nicht einen generellen Proportions Unterschied, das wird mehr für NPC reserviert sein. Also ich hoffe das dies deine Frage beantwortet. Ich habe einen teil davon nicht beantwortet… Rassen habe ich – Haarformen, Farben und Physik also du wirst in der Lage sein verschiedene Haarformen und verschiedene Körperfarben auszuwählen usw. Physik war ein Teil von dem was ich gesagt habe, wie die Körper Form. Ich hoffe dies hat geholfen deine Frage zu beantworten.  

4.  [11:11] DELWIN ASKS:

Das neue Hüllen Schadens System für Schiffe ist unglaublich aber was wird mit dem Inneren passieren?

A:  Wir arbeiten daran. Das Innere wird die gleiche Form haben wie – es wird wahrscheinlich die gleichen Teile wie das andere Schadenssystem nutzen und wir werden möglicherweise auch Sektionen ausschalten, du weißt schon so etwas wie etwas in die Luft jagen oder zerstörte Monitore oder Anzeigeeinheiten werden Schadens Effekte zeigen wie Funken oder sachen wie diese.  Also wenn du in einem Schiff bist und es nimmt Schaden dann solltest du auch einen teil davon im inneren bemerken… du weißt schon, manchmal kommt Dampf aus einem Rohr und solche sachen oder manche sachen gehen kaputt oder funken sprühen oder schalten ab.

Also hoffentlich hilft das damit und ich denke das multicrew der erste platz sein wird, wo du mehr davon wahrnimmst. Also du wirst einiges davon bei der Connie und der Retaliator sehen. Wie werden immer versuchen es zu erweitern und es verbessern.  

5.  [12:10] CITIZEN 2900 Fragt:

Werden wir irgendwann in der Lage sein eine der großen Fliegenden Gebäude auf der Murray Pokal Karte zu betreten um diese als Aussichtspunkt zu nutzen?

A:  Absolut. Dies ist eines meiner großen Ziele all diese verschiedenen Orte die du besuchen kannst und es wird genauso viel Sehenswürdigkeiten wie alles andere geben.

Das ist eines der phantastischen sachen im multicrew Modul, dass wir momentan nur eine Grundversion einer wirklich großen Weltkarte bauen, eine Art Sandkasten lasst es unsere Testküche für das Dauerhafte Universum sein. Also die große Weltkarte wird nicht wirklich ein realer Ort im dauerhaften Universum weil wir dort einfach einiges an verschiedenen sachen hinein packen werden in dieses eine System oder Umgebung, aber es wird großartig für uns um so alles zu testen und wenn dort erstmal alles funktioniert – und während wir im Hintergrund an diesen Systemen arbeiten… werden wir einfach auf das System wechseln und… die erste Stufe des dauerhaften Universums wird Online gehen.  Ich würde es nicht ausschließlich als multicrew bezeichnen eher eine Art von Baby DU da wir die große Weltkarte eher als einen Sandkasten verwenden werden und nicht so wirklich als Arena Commander – anmelden, Punkte zum gewinnen, andere Personen schlagen. Wir werden dich weiterhin Arena Commander nutzen lassen für sowas wie Wettbewerbe aber das wird mehr eine Art limitierte Arena Zone sein. Die große Weltkarte für multicrew wird so etwas wie darin erscheinen, so etwa der selbe weg wie wir es beim Gemeinschaftsmodul machen, in dem du herumläufst, abhängst, rein und raus gehst, herum fliegst und Leute können zusammen arbeiten oder Kämpfen sich mit NPC/KI beschäftigen in verschiedenen Zonen oder du weißt schon… dich mit anderen Leuten treffen.  Also wir werden sehen wie das funktioniert aber ich denke das es eine wirklich gute Basis für all die DU sachen ist an denen wir noch arbeiten müssen… und aktuell ist es eine gute Basis für all die Sachen die wir noch für Staffel 42 brauche

Also, langatmige Antwort aber JA . Ich möchte gerne das du hingehst und auf diesen fliegenden Gebäuden bist –  nach unten siehst als ein Beobachter und Rennen siehst und schlussendlich im Abgeschlossenen Spiel wollen wir definitiv den Murray Pokal vollständig haben, wie bei der Formel 1, zwischen verschiedenen Orten und einer davon wird ein Rennen zwischen Asteroiden sein und ein anderer wird ein Rennen durch Gebäude sein und wir werden diese verschiedenen Orte haben und du kannst hingehen und dich umschauen wir werden Qualifikationen haben und dann werden wir den Wettbewerb haben an denen Spieler teilnehmen können und an denen andere Spieler zu schauen können und wir werden ebenfalls so etwas wie eine Übertragung machen und das sind all diese sachen die wir machen wollen um dieses Universum mehr real und lebendiger aussehen zu lassen… du weißt schon, dich darin verlieren lassen. Ich denke es wird wirklich toll.   

6.  [14:29] MOOKIDS Fragt:

Wie wird das abstellen von in Schiffen im DU ablaufen. Werden wir auf Instanzierten Plattformen landen? Wird unser Schiff in einen Parkplatz Hangar verschoben nachdem wir gelandet sind um in der Reihenfolge anderen Spielern Platz zu machen?

A: Ja, wir werden definitiv auf Instanzierten Plattformen im DU Landen. Also du wirst die deine Lande Erlaubnis holen, dann fliegst du runter zum Planeten, dann wird dort eine Plattform sein die dir zugewiesen wurde. Du gehst runter von der Plattform und dann gehst du in den Zoll und von dort bist du in der Lage rein zu gehen… also wenn du in ArcCorp bist dann siehst du die Zoll Zone, siehst durch das Fenster falls dort eine Landeplattform ist wo du landen würdest in Zone 18 und wir würden die richtige menge dazu Instanzieren. Du wirst also einigen Spielern beim Landen zu sehen können, also du kannst einige Spieler beim Landen beobachten aber diese eine Plattform wird Instanziert. Wir haben momentan eine Art Debatte darum ob wir lieber dieses Schiff runter nehmen sollten in einen Hangar oder ob es dort stehen bleibt in deinem Teil des Universums aber andere würden es anders machen, mit einer Art Tor das zu deiner Plattform geht. Du und deine Freunde könnten zur Plattform gehen aber Leute die dich und deine Freunde nicht kennen oder keine Erlaubnis haben können dann nicht dorthin gehen. Wir werden noch mit einigen Gedanken spielen auf jedenfall, dass ist eines der tollen dinge mit den multicrew sachen, wir haben einige Ideen für erscheinen und anderer solcher sachen darin.

Wir werden es definitiv Instanzieren müssen, wir werden keine große Landeplattform haben auf der du 50 Leute gleichzeitig landen sehen wirst da dies ein Riesiger Raumhafen ist. Möglicherweise wird es auf Terra einen Raumhafen geben auf dem einige gleichzeitig landen aber es wird definitiv einige Fälle geben bei dem es Landeplattformen gibt wo nur ein oder zwei Schiffe in einer Instanz landen können aber das sind alles dinge mit den wir momentan rum spielen. Nochmal das ist eines der guten dinge mit multicrew. Dies ist die Art Konversation die ich mit Tony hatte um zu versuchen mit ihm die richtigen wege um damit umzugehen zu finden. Es ist das selbe wie wenn man in das Gemeinschaft Modul geht über den Aufzug von deinem Hangar, also an welchem Punkt in ArcCorp bringen wir dich zu den anderen Spielern, geschieht es im Fahrstuhl, machen wir es nachdem du den Aufzug verlässt, was machen wir wenn jemand dich am Ein- und Aussteigen hindert – also da gibt es einige Fallen an denen wir arbeiten müssen.    

7.  [16:52] XTODMANX  Fragt:

Mit dem Erscheinen des Gemeinschaftsmoduls, FPS und am ende mit Arena Commander 2.0 habe ich mir überlegt welche Währung wir in der Beta des Dauerhaften Universums nutzen werden? Werden wir UEC oder REC nutzen und werden diese gelöscht wenn das Dauerhafte Universum als vollständige Version erscheint?

A:  Naja sofern das Dauerhafte Universum arbeitet wird es definitiv UEC sein. Wir werden aktuell mit UEC Experimentieren in der großen Welt Mannschafts Karte sofern wir die Läden und die Fähigkeit Gegenstände zu kaufen einschalten. Also ob diese nun gelöscht werden oder nicht sofern das Dauerhafte Universum Arbeitet… wir müssen noch überlegen was dann passiert. Wir werden wahrscheinlich irgendwann eine Situation haben in der wir , ihr wisst schon, das was du getan hast was du dafür bekommen hast in der multicrew Zone der großen Weltkarte . wir werden es sowas wie… beta oder test UEC oder ob es richtige Ware sein wird, ich weiß es nicht. Um ehrlich mit dir zu sein, wir hatten noch keine chance darüber nachzudenken. Aber du wirst definitiv UEC nutzen nicht REC. REC ist das was du für den Arena Commander nutzt was so etwas wie eine Spiele Währung ist, wobei UEC ist die aktuelle Universums Währung. Ich finde es niedlich das multicrew als ein Baby des Dauerhaften Universums zu sehen –  also das ist wie wir es uns vorstellen und die Frage wird sein ob es so sein soll – du kannst deine UEC die du besitzt nutzen und einige UEC mehr verdienen, aber die UEC die du im multicrew verdienst werden entfernt sofern das Spiel vollständig Arbeitet. Natürlich werden die UEC die du erworben hast nicht verschwinden – diese werden zu deinen richtigen dazugerechnet, da diese offensichtlich die sind die du gekauft hast oder die durch deine Spende erworben wurden.   

8.  [18:38] JOSH Fragt:

Wenn du auf der Suche warst um einen Programmierer für dein Team an zu werben, welche Art von Prozess bist du durchgegangen und auf welche Art von Qualifikationen hast du geachtet?  

A: Also Leute schicken Ihre Lebensläufe, ich denke wir sortieren dann nach Spezifikationen für die Berufsbeschreibung nach der wir suchen, wie viele Jahre Erfahrung wenn das überhaupt notwendig ist.  Genauso für Ingenieure , wir haben einige Technische Tests die wir rausschicken und die Bewerber Tests um uns sicher zu fühlen das sie die Einfachen dinge der Technischen Kompetenz besitzen. Wirklich für mich, offensichtlich, wenn jemand an einigen wirklich interessanten und Komplizierten Spielen in der Vergangenheit gearbeitet hat dann ist das für mich offensichtlich ein plus, aber wir sind wirklich mehr interessiert an Resultaten denn an Noten. Sowas wie wenn jemand sein eigenes Spiel in Unity oder Unreal oder in der CryEngine oder in ähnlichem gemacht hat. Wenn Sie Ihren eigenen Prototypen gebaut haben. Sie haben bei einem modding Team gearbeitet, Sie haben bei anderen Teams in der Industrie gearbeitet. Alle diese Dinge sind wichtig, mehr als anderes, mehr als ob du einen Abschluss in Computer Wissenschaften besitzt oder nicht, denn du weißt, um Spiele zu machen da ist eine menge mehr – du musst eine Passion besitzen, du musst eine Liebe dafür haben. Wenn Leute Ihre eigenen Demos und Beispiele Ihrer Systeme zusammenstellen die Sie geschrieben haben, dann zeigt es dir wie Sie denken und wie Sie Ihr Ingenieurs Wissen anwenden um ein Ziel zu erreichen. Das ist alles viel Interessanter. Also du weißt wir haben Mark Abent hier im L.A. Büro den wir eingestellt haben, er war ein relativ junger Programmierer, aber er arbeitete an mods für eine lange Zeit und er ist Fantastisch. Er ist einer unserer besten jungs und es weil er bereit ist seine Ärmel hoch  zu krempeln und in den Code zu schauen und herauszufinden was passiert und er ist so etwas wie ein Selbstläufer.  Also ich würde sagen wenn du suchst, offensichtlich Erfahrung in der Industrie hast dann hilft das, aber wenn du keine Erfahrung in der Industrie hast, dann würde ich sagen dann solltest du eine demo herstellen oder wenn du selbst an deinem eigenen Spiel gearbeitet hast , all diese Dinge sind im moment sehr – haben sehr gut für uns funktioniert, das hat uns begeistert.  

9.  [21:21] SP3CTRENYC Fragt:

Werden Spieler sich automatisch ausrichten wenn Sie von einem Schiff auf ein anderes Wechseln in Schwerelosigkeit ? Werden Charaktere sich automatisch Orientieren auf die Y Achse in der Schiffs Zone ungeachtet von Gravitations Effekten?

A: Also ich schätze du arbeitest in einer 3D Engine oder einem Modellieren Paket das Y oben besitzt. In der CryEngine und 3DSMax, Z ist oben, Z ist oben für uns, Y ist vorwärts gehen, X ist Seite an Seite.

Aber wir werden Spieler sich nicht automatisch nach “oben” orientieren lassen wenn er in Schwerelosigkeit ist. Ihr wisst doch, das ganze mit der Schwerelosigkeit –  da gibt es kein spezielles “oben”. Also was würde passieren wenn Gravitation eingeschaltet wird – offensichtlich werden Sie sich daran orientieren dorthin wo die Gravitation sie fallen lässt. Aber wenn dort erst keine Gravitation ist dann kannst du dich überall hindrehen, rollen, herum bewegen und da ist kein oben. Also du kannst interagieren, herum bewegen, mit jemanden kämpfen und alle haben dabei ihre eigene Sichtweise als Referenz was an deiner Umgebung um dich herum liegt.

10.  [22:46] LORDRAZORX Fragt:

Für diejenigen unter uns die auf Wissenschaft/Forschung gespannt sind. Wieviel Realismus können wir erwarten? Welche Quellen nutzt Ihr um interessante Inhalte ins Dauerhafte Universum zu bringen? Trefft Ihr euch mit richtigen Forschern und Physikern? Werden wir in der Lage sein die Mysterien der Dunklen Materie im Star Citizen Universum zu lösen?

A:  Also, weißt du David und Will, die unser tapferes Schiftsteller Team sind, hatten erst gerade einige Unterhaltungen mit geeigneten richtigen Wissenschaftlern, da wir die Sternenkarte fertig stellen, was eines der Dinge sein wird was wir mit euch auf der CitizenCon teilen werden und ich denke das Ihr es wirklich mögen werdet – es ist verdammt Eindrucksvoll. Also wir beraten uns mit richtigen Astrophysikern um einiges davon zu testen und hervorzuheben… einiges aus der Wissenschaft und der Physik, das Universum und die Planeten. Also wir tun dies definitiv.

Tony ist sehr scharf darauf ein ganzes stück Wissenschaftliche Forschung und realität zu haben, also aktuell haben wir ein paar bestimmte Schiffe dafür – wir haben die Endeavor die bald kommen wird die Ihre eigene Wissenschafts Plattform sein wird. Wir haben eine Variante der Reliant die mehr in Richtung Wissenschaft/Forschung geht. Wir haben noch ein paar andere Dinge die mehr nicht Kampf basiertes Spielen ermöglichen. Also eines wird offensichtlich Erkunden und Karten von Zonen erstellen aber ein anderes wird aktuell Analysieren – im Grunde so etwas wie am Schweif eines Kometen sein und heraus zu finden welche Inhaltsstoffe dieser hat während du Ihm folgst und dann später dann wirst du wahrscheinlich – basierend darauf. dann wirst du diese Daten zurück zur UEE bringen und diese für Geld verkaufen.

Also wir werden verschiedene Arten von Spielsystemen anbieten die Wissenschaft und Forschung beinhalten werden, ob es nun Erforschung am Boden von Planeten oder in einem Asteroiden Feld oder Dinge wie Kometen sind, wie ich beschrieben habe. Offensichtlich haben wir sowas wie ein Wissenschafts Fiktions Universum, also wir haben auch eine kleine menge von Phantasie Elementen in der Wissenschafts Fiktion, denn wenn es strenge Wissenschaft wäre, würde wahrscheinlich im Jahr 2900 es nicht exakt so aussehen wie in Star Citizen. Star Citizen’s Art eines mehr… aus unseren Kindheitserinnerungen geschaffenen guten SciFi Universums. Aber wir werden versuchen einige Prinzipien der Wissenschaft und verschiedene Physikalische sachen einfließen zu lassen damit  es sich Taktischer und mehr real anfühlt.

Ich weiß nicht ob wir in der Lage sein werden die Mysterien der Dunklen Materie im Star Citizen Universum zu lösen… aber du weißt nie.

Aber wir arbeiten und reden momentan zu vielen Leuten die wissen worüber Sie reden über all dies, um all dies sich realer anfühlen zu lassen als es normal ist.

Das war es dann, ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Ps.: SCNR benötigt weiterhin Helfer für Übersetzungen, jede Stunde die Ihr erübrigen könnt hilft Freunden und Bekannten sich in Ihrer Heimatsprache diese Neuigkeiten genüsslich durchlesen zu können.

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: Djebasch

für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

 


// End Transmission

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