Zwei neue Bilder zu den Vanduuls

2 Kommentare

  • Avatar
    LG

    ja, sieht ganz gut aus, mich wundert nur die gewichtsangabe auf der RSI seite, wiegt aufs gramm so viel wie das andere einflügelding, kA, kann mir die namen von den dingern ned merken ^^ vielleichts wirds ja noch geändert xD

    aber kaufen? nope! hab kein interesse an… 1-3 … 4 sitzern 😀
    vielleicht ingame, um alle schiffe zu haben die es gibt! xD

    ich bin gespannt wie einsteigerfreundlich die Tali als kleinstes starterschiff wird :X ehehe ^^
    aber dafür gibts ja AC 2.0 🙂

    • Avatar
      Toadbrot

      Die Tali ist kein Starterschiff und auch nicht das kleinste Multicrew-Schiff. Sie soll lediglich das erste Multicrew-Schiff werden das man dann in AC2.0 fliegen kann. Würde sie sogar als einsteigerunfreundlich bezeichnen, da durch die vielen kleinen bemanten Türme und die große Silhouette man wohl mehr schlecht als recht allein unterwegs sein kann, weswegen sie vllt auch als erstes AC2.0-Schiff gewählt wurde… Dann doch lieber ne Reliant oder etwas größer ne Freelancer für die Multicrew-Einsteiger.

      Zum Thema… Der Rammbock unter den Dogfightern sieht zwar echt gut aus und macht bestimmt Spaß aber für den Preis ist das wohl eher nur was für Sammler oder Leute die auf streng limitierte Schiffe stehen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.