Weitere wichtige Infos zu dem Schiffsverkauf beim Star Citizen GamesCom Event

 

Weitere wichtige Infos zu dem Schiffsverkauf beim Star Citizen GamesCom Event

Disco Lando hat im RSI Forum einige weitere Details zum Schiffsverkauf beim Star Citizen GamesCom Event in Köln bekannt gegeben.

Zusätzliche Information:

Die Concierge Backer und Subscriber werden eine Stunde früher auf den GamesCom Star Citizen Event sein können und somit auch eine Stunde eher Zugriff auf den Store haben.

Alle Teilnehmer des Events werden die Möglichkeit haben Schiffe im Concierge Store zu kaufen.

Alle angekündigten Schiffe wird es mit einer 2-Jahres Versicherung geben.

Alle angekündigten Schiffe wird es WÄHREND des Events auch auf der RSI Seite geben.

Die Preise entsprechen in etwa dem des ersten Verkaufs  (bevor die Mehrwertsteuer dazu kam).

Die Dauer des Schiffsverkaufs wird wahrscheinlich von kurz vor bis kurz nach dem Event im E-Werk sein. Wir denken,  etwa von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr am 7. August. Aber diese Zeiten sind noch nicht endgültig festgelegt.

Es wird nur Einzel Schiffe und keine Pakete geben.

Der Verkauf ist auch kein CCU Verkauf, da diese Schiffe noch nicht im Arena Commander verfügbar sind.

Race you at the GameCom

 

//END TRANSMISSION

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.