Star Citizen Tutorial – eine Schritt für Schritt Anleitung

DTC von unserer Partnerseite  German Space Invaders hat für Star Citizen Neueinsteiger ein Tutorial erstellt. In diesem Tutorial findet ihr alles von der Account Erstellung bis hin zum Eintritt in das Weltall. Er schreibt:

“Da es nach Events wie z.B. der GamesCom immer viele Star Citizen Neueinsteiger gibt, die mit der Flut an Informationen zum Spiel leicht überfordert sind, habe ich mal eine (hoffentlich gut verständliche) Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt”.

Im Verlauf der Entwicklung von Star Citizen hat sich eine schier endlose Menge an Spiel-Informationen angesammelt, welche für Neueinsteiger ziemlich erdrückend sein müssen und somit den ein oder anderen evtl. von einem Einstieg ins Spiel abhält.

Aber um Star Citizen einfach nur zu spielen, muss man all diese Informationen gar nicht kennen. Natürlich sollte man sich früher oder später mit den Spieledetails beschäftigen, um tiefer in das Star Citizen Universum eintauchen zu können. Für den Anfang reicht es jedoch aus, einfach mal “loszufliegen”…

Ganz so einfach ist dies dann doch wieder nicht, denn Neueinsteiger haben oft Schwierigkeiten, alle für den eigentlichen Spielstart relevanten Informationen zu finden. Deshalb habe ich dieses Tutorial erstellt, das euch vom Kauf des Spiels bis hin zum ersten Flug im Weltraum begleiten wird. Fangen wir also an…

Das komplette, sehr gut gemachte, Einsteiger Tutorial von DTC findet ihr bei den German Space Invaders.

Quelle: German Space Invaders


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.