Star Citizen PTU Patch 1.2.0b verfügbar

Kurz etwas in eigener Sache:

Wir haben von euch viele Anfragen bekommen warum wir keine Bilder, Videos usw. aus dem Social Modul posten.  In der Einladung zum PTU hat CIG darum gebeten nichts aus dem Social Modul PTU zu veröffentlichen. Das SCNR Team respektiert diesen Wunsch natürlich.

Wie bekomme ich eine Einladung ins PTU?

Falls ihr auch eine Einladung zum Testen des Social Moduls haben wollt, soll es laut Angaben vor RSI  helfen, wenn ihr euch in den Arena Commander einloggt und spielt. Von dort holt sich CIG dann die Daten der aktiven Spieler und vergibt Einladungen. Wir können das bestätigen da fast alle Accounts die im Arena Commander aktiv waren eine Einladung bekommen haben.

PTU Patch 1.2.0b

Bevor ihr euch in das neue Build einloggt:

  1. Startet den Launcher
  2. Beendet den Patch Vorgang
  3. Klickt auf das Rädchen oben Rechts
  4. Klickt auf die Schaltfläche “Verify” (Überprüfen)

ARENA COMMANDER MODUL:

-Die Vanduul Glaive kann nun ihr “Blade” ausfahren

-Die Vanduul Scythe kann nun ihr “Blade” ausfahren (Die HUD Interaktion dazu könnt ihr durch drücken der Home Taste ausführen. Klickt dazu einfach auf die “Blade” Anzeige und dann fährt es aus):

-Das Waffenfeuer Audio  von Vixen und Warlord sollte nun nicht mehr zu hören sein wenn sie nicht Feuern.

-Die Kontaktliste ist nun im Arena Commander deaktiviert, so dass es nicht mehr zu Störungen mit dem Zielfocus kommen kann.

SOCIAL MODUL:

-AFK Clients werden nun nach einem längeren Zeitraum der Inaktivität gekicked

-Die Möglichkeit sich durch drücken  von Ctrl+b hinzulegen wurde entfernt, da es dadurch zu Fehlern kam.

-Es wurde ein Fehler behoben der verhinderte,  dass man nach dem Disconnect von ArcCorp  irgendeine andere Instanz betreten kann.

– Ein Fehler wurde behoben der verhinderte,  dass man, wenn die Verbindung zu ArcCorp nicht zustande kam, irgendeine andere Instanz betreten kann.

– Die Kollisionsabfrage von einigen Boxen wurde überarbeit, so dass die Charaktere die darauf stehen nicht mehr in der Luft schweben.

– Es wurde ein Problem behoben, bei dem man Charaktere die eine Pose ausführten während man selbst  eine Treppe hoch oder runter ging, nicht mehr sehen konnte.

 

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.