Star Citizen Patch 1.1.6 ist nun Online – Viele Bugfixes und Balance Änderungen

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Star Citizen Alpha 1.1.6  jetzt auf den Live Servern Online ist! Die Version 1.1.6 beinhaltet neben dem neuen Star Citizen Launcher eine Reihe von Bugfixes und Balance-Änderungen. Die kompletten Patchnotes finden ihr HIER.

Der Patch Alpha 1.1.6 führt die Matchmaking-Logik ein. Spieler werden nun basierend auf ihre vergangenen Leistungen einander zugeteilt. Außerdem gibt es  einige Änderungen der Regeln im Vanduul Swarm, der Battle Royale und der Squadron Battle.

 

Wir entfernen den alten Launcher mit der Version 1.6.3 und ersetzen ihn durch die Version 2.3.4. Er wird die Download Geschwindigkeiten drastisch verbessern und nahezu 100% eurer Download Bandbreite nutzen. Momentan benutzen wir auch keine P2P Technologien, sondern ersetzen nur die Dateien die ihr wirklich für das Update benötigt. Diese neue Version des Launchers ist zu 100% eine eigen Produktion von CIG ( im Gegensatz zur alten Version, die Technologien von anderen Firmen genutzt hat), so dass wir auch weiterhin die Benutzerfreundlichkeit verbessern werden können, damit ihr sie nur noch mit einigen Klicks auf den Buttons bedienen könnt.

Ihr solltet zunächst die alte Version des Launchers deinstallieren, da ihr euch mit dieser nicht mehr einloggen könnt.

Als nächstes installiert bitte die neue Version von https://robertsspaceindustries.com/download.

Weitere Hinweise und bekannte Probleme mit dem Launcher v2.3.4 findet ihr HIER.

// END TRANSMISSION


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.