Star Citizen Flight School – Aufzeichnung des Livestreams

Am gestrigen Sonntag hat angryBOT seine erste Live Flight School bei SCNR_OnAir gesendet. In diesem Stream zeigte euch angryBOT die “Standards”  und erklärt, wie ihr euer Raumschiff am besten durchs All schubsen könnt. Unterstützt haben ihn dabei Mitglieder der Orga Black Horizonz. Falls ihr am Sonnntag keine Zeit hattet Live dabei zu sein, ist das kein Problem, denn angryBOT hat eine Aufzeichnung des Streams Online gestellt und ihr könnt euch das noch mal in Ruhe ansehen.

angryBOT schreibt zu der Aufzeichnung:

In Zusammenarbeit mit Star Citizen News Radio  habe ich über scnr_onair das Flight School Format in einer LIVE-Version gebracht und dabei eure Fragen beantwortet und viele verschiedene Zusammenhänge und Aspekte des fortgeschrittenen Dogfightings erläutert.

Das SCNR Team bedankt sich bei angryBOT und den Mitgliedern von Black Horizonz für die Zeit die sie dafür aufgewendet haben und die Informationen, die sie uns im Stream zum Thema Dogfighting vermittelt haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stream mit euch.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.