Star Citizen Fan Trailer – A tribute to Star Citizen

Der User Till Rubiox hat auf seinen YouTube Cannel einen Star Citizen Fan Trailer Online gestellt.

Er schreibt dazu: “My little tribute to this titanic game.”

Das bedeutet so viel wie: “Mein kleiner Beitrag zu diesem titanischem Spiel”

 

Sieht ziemlich gut aus. Schaut mal rein.

 

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch euer SCNR Team!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

4 Kommentare

  • blaublau

    Endlich mal ein fetziger Sound, und das Video passend dazu geschnitten. Ob wohl die Möglichkeit im fertigen Spiel besteht mit so einem Sound auf sich aufmerksam zu machen bevor man in eine Handlung/Ablauf eingreift.??? Grüße und wie immer an dieser Stelle: Danke für eure Mühe!!!!

    • Thors Hammer

      Sch… Musik dazu! Geschmacklos flach, da sieht man mal wieder mit welch billiger Pop-Musik die Massen abgespeist werden und wie wertvoll klassische Musik dagegen ist!

      • Cpt. Adama
        Cpt. Adama

        das ist Alternative-Rock.. mal so nebenbei ^^
        Fall Out Boy – My Songs Know What You Did in the Dark (Light Em Up)

        • Thors Hammer

          Ja typische Rocksongs wären da besser. Aber für Weltraum wäre was elektronisches, tranceiges gut, wenn fetziger gewünscht auch Acid-Trance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.