Star Citizen auf der GamesCom

Wenn ihr in Köln auf der GamesCom seid, müsst ihr nicht mehr lange nach dem Stand von CIG suchen. Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Bild vom Stand und die “Koordinaten” dazu gepostet. Sie schreibt:

“Halle 10.1, A33 – komm besuche uns!”

Wenn ihr den Stand besucht, schickt uns doch bitte Fotos davon an Scnr@web.de so dass die Citizens die nicht vor Ort sein können einen Eindruck davon bekommen. 

 

Quelle: Facebook


// End Transmission

6 Kommentare

    • Mera Luna

      Sie sollen ja auch kein Geld für einen GamesCom Stand ausgeben. Die Messe Köln hat ganz schön heftige Quadratmeterpreise. Gab es was neues zu sehen?

    • Tweety-SC

      Ja würde mich auch interessieren, wer war denn dort, konnte man mit jdm. sprechen oder gar “Sachen” antesten?

      • CMD Rexan

        Also soweit nichts neues zum testen.
        Man kann an den PCs im Arena Commander bisl fliegen und gegen ki kämpfen.
        Gibt Star citizen Aufkleber und so kleines Papp/Plastik Flugzeug zum zusammen bauen, Großes Poster gibt es noch
        Noch mit keinem geredet, der Stand ist ziemlich voll
        Werde gegen abend oder halt die restlichen Tage bis Sonntag halt hinschauen und morgen das event.

        • CMD Rexan

          Also sandy war da
          Die für die deutsche community sind anscheinend erst heute angekommen
          Sind dann wohl morgen am event und erst Samstag messe

      • Das_Freiwild

        Die werden nicht jetzt schon ihr Pulver verschießen. Da werden sie wohl bis zum Event warten oder die Presse damit füttern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.