Sandi Gardiner als Tech Scout unterwegs

Ben sagte ja bereits, dass Sandi Gardiner in einer “Super Geheimen” Mission unterwegs ist. Sie hat nun selbst das”Geheimnis “gelüftet, in dem sie auf ihrem Facebook Account das Bild einer Concorde in einem Hangar gepostet hat.

Sie schreibt dazu: “Tech scout for the CitizenCon venue”

Das bedeutet soviel wie: “Tech Scout für den CitizenCon Veranstaltungsort”

Seid ihr auf dem CitizenCon in Manchester, Großbritannien, vertreten?

Schreibt es uns unten in den Kommentaren.

Quelle: Facebook

 


// End Transmission

1 Kommentar

  • Rarek
    Rarek

    die einzige frage die ich mir seit langen zu diesem Schmuckstück frage, ist, ob sie ihnen gehört, oder einfach nur ein sehr beliebter Hintergrund ist
    sie ist schön, aber ich mag nen anderen Überschalljet mehr 😀 (SR-71 “Blackbird”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.