Roedas Dienstagsrunde – Gamescom 2015 Special – Live auf SCNR_OnAir

Grüße Sternenbürger!

Ein langes, anstrengendes aber lohnendes Wochenende liegt hinter uns. Das Highlight der vergangenen Tage ist natürlich ganz klar das Star Citizen Event im E-Werk gewesen!

Nicht nur meine Wenigkeit war vor Ort, nein! Roedas, Blackfish74 und TheSiel waren auch da und gemeinsam mit Euch wollen wir das geschehene Revue passieren lassen und uns anschauen, welche Infos uns der Herr Roberts so hinterlassen hat und welche Eindrücke die Sternenbürger vor Ort so hatten.

Heutiger Diskurs behandelt das Thema rund um die vorgestellte Star Citizen Peripherie!

Wie gewohnt startet die Sendung heute um 20:15 Uhr LIVE auf unseren SCNR-OnAir Twitch-Kanal ! Schaltet ein und diskutiert im Twitch-Chat oder bei uns auf dem TeamSpeak mit! 
Wir freuen uns auf Euch!

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Euch euer SCNR-Team!


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.