[Reminder] angryBOT’s Flightschool und jede Menge Giveaways!

Hello again, Sternenbürger!

Wir möchten Euch noch eben an den heutigen Sendeplan von SCNR_OnAir erinnern:

Ab 17:00 Uhr – angryBOT’s Flightschool!

“Jetzt ist angryBOT nicht nur Zuschauer sondern streamt nun selber bei uns!

Das ganze läuft unter dem Thema Flightschool (Flugschule), indem Euch angryBOT die “Standards” zeigt und erklärt, wie Ihr Eurer Raumschiff am besten durchs All schubsen könnt.

Neben dem Zuschauen und Staunen gibt es auch die Möglichkeit, dass Ihr Euch eine persönliche Trainingssession abholen könnt und natürlich stets Fragen und Anregungen stellen dürft!”

Ab 21:00 Uhr – Adama’s Weekendstream

Chilliger und unterhaltsamer Stream zum Wochenende.
Gespielt wird ein wenig im Social Modul von Star Citizen und ein paar casual Games wie zum Beispiel World of Warships, GTA V oder Mechwarrior Online!


2 Streams – 1 Tag jede Menge Giveaways!

Während der beiden Streams gibt es wie Angekündigt noch jede Menge zu gewinnen. Einschalten lohnt sich! Mehr Infos dazu gibt es hier.


Wir freuen uns auf Euch und wünschen gute Unterhaltung!

//END TRANSMISSION


// End Transmission

5 Kommentare

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Wenn sich dein Kommentar darauf bezieht, dass er hauptsächlich Maus benutzt, muss ich Dir sagen: Schalte trotzdem ein! Er nutzt auch Joysticks und nennt auch dahingehend viele Tipps und Tricks! Aktuell viele Grundlagen die unabhängig davon sind, welches Eingabegerät benutzt, sondern wie dein schiff sich in bestimmte situationen bewegen kannst/solltest etc.
      Gruß
      Adama

      • Das Freiwild
        Das_Freiwild

        Er kann doch sein Moorhuhn schießen machen, solange er will. Ich tu mir dann halt nicht an. Das war eben meine Meinung dazu und gut. Wenn du ein Problem damit hast, zieh weiter…

        PS. Ich finde es lächerlich, wenn sich ständig jemand melden muss, wenn er was lächerlich findet. oO

        • Avatar
          lOrD gHoSt

          ehehe, sagte der der sich zuerst darüber ausgelassen hat/es lächerlich findet 😀
          (ja, jemand der so einen “nein, danke” satz schreibt findet etwas lächerlich. ja, etwas lächerlich zu finden ist eine meinung ^^)
          ich mag solche sinnfreien streitgespräche bei denen keiner recht hat ^^

          ich bin zwar kein single-seater, aber es ist schon witzig zu sehen wie das gerade so abläuft mit denen, und in verbindung mit raketen ^^
          bin gespannt wie das mit größeren schiffen wird, die können wohl nicht mal eben nen “seitwärtsschrit” mit boost machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.