PC Games Hardware schreibt: Star Marine Status Update zu Animationen- und Netcode-Verbesserungen – Video online

Vielen Dank für den Link an Tweety-SC!

 


 

 

Von Pit Trautner

In einem weiteren Status Update spricht Entwickler Cloud Imperium Games über die aktuellen Arbeiten an Star Citizen. Im Fokus steht dort zurzeit der Shooter-Part Star Marine, bei dem vor allem der Netcode und die Animationen für Verzögerungen sorgten. Allerdings scheint man hier Fortschritte zu machen.

Der Shooter-Part von Star Citizen verzögert sich bekanntlich wegen einiger Optimierungsarbeiten, die Cloud Imperium Games durchführen möchte. Größte Punkte bei Star Marine sind Netcode und Animationen, in beiden Bereichen hat der Entwickler noch einiges zu leisten. In einem neuen Status Update gibt Cloud Imperium Games nun den aktuellen Stand der Arbeiten bekannt.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.