[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Kritiker Derek Smart will rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games einleiten

Von George J. King

Derek Smart hat in einem extrem langen Blogbeitrag angekündigt, rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games einzuleiten. Er fordert auch Star-Citizen-Unterstützer, die ihr Geld zurückhaben wollen, dazu auf, ihn zu kontaktieren. Außerdem sollen sogar unbeteiligte Personen, die einen “Verdacht” hätten, Star Citizen könnte ein Betrug sein, Verbraucherschützer oder die Federal Trade Commission kontaktieren.

Eigentlich sollte man meinen, dass ein Entwickler wie Derek Smart, dessen eigenes Spiel “Line of Defense” in einem erbärmlichen Zustand ist, Besseres zu tun hat, als mehrere Seiten lange Blogbeiträge über ein anderes Projekt zu schreiben. Doch Smart will nicht akzeptieren, dass Cloud Imperium Games öffentlich bekanntgegeben hat, dass sein Beitrag zur Entwicklung von Star Citizen zurückgezahlt wurde.

Das sei ein Verstoß gegen die Privatsphäre, außerdem habe er auch nie wie behauptet gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.