[PC Games Hardware.de] Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit Social Module samt Chatsystem veröffentlicht

Von George J. King

Letzte Nacht haben Cloud Imperium Games die Alpha-Version 1.2 von Star Citizen veröffentlicht und das neue Social Module samt einem Chatsystem integriert. Das Social Module erlaubt es, bestimmte Bereiche auf Planeten zu besuchen, beispielsweise die Landezone von “ArcCorp Area 18”. Da es sich aber noch um eine frühe Version handelt, können aktuell nur bis zu 24 Spieler in einer Instanz anwesend sein.

Auf der Gamescom hatten Cloud Imperium Games das Social Module bereits vorgeführt und gezeigt, wie bestimmte Bereiche auf einem Planeten von Spielern besucht werden können. Mit der letzte Nacht veröffentlichten Alpha-Version 1.2 von Star Citizen können die Unterstützer dieses neue Modul und damit einen weiteren Schritt zum persistenten Universum erstmals ausprobieren. Es handelt sich aber noch um eine frühe Version, die daher noch einige Einschränkungen und Fehler aufweist.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.